Ja immer Auflade bereit.
 
 
 
 
So eine Powerbank ist echt Sinnvoll ich erwähne das ja immer mal wieder gerne,den man muss spontan weg  und Mist das Handy ist nicht geladen,also ab in die Handtasche und dort lädt dann die Powerbank meine Handy auch unterwegs.
 
Oder wen man irgendwo im Urlaub ist,da macht man ja doch gerne ein Paar Fotos und das schlaucht den Akku doch sehr.
 
Diese Powerbank bietet gleich zwei Anschlüsse ich kann entweder zwei Handys Laden oder aber eben noch mein Fotoapparat oder mein Tablet aber auch meinen E Book Reader.
 
Durch die LED`S kann man sehen wie viel Rest Energie die Powebank noch hat aber eben auch den Ladevorgang der Powerbank selber kontrollieren.
 
Auch hat diese Powerbank eine kleine Taschenlampe mit dabei so ist sie auch optimal für Camping gedacht oder auch mal ganz Praktisch für Abendliche Spaziergänge.
 
Auch ist die Powerbank für Schnell lade Akkus geeignet.
 
Diese Powerbank ist wirklich mal wieder sehr nützlich mir gefällt bei ihr am meisten das ich dort zwei Geräte gleichzeitig anstecken und Laden kann.
 
Vom Gewicht her ist sie auch nicht schwer so das man sie ganz einfach in die Handtasche stecken kann oder aber auch in die Jackentasche. Das Gewicht beträgt 227g.
Es können fast alle 5V Geräte mit dieser Power Bank aufgeladen werden: 
z.B. iPhone, HUAWEI, SONY, HTC usw. aber auch Tablets,iPad,Kindle,Bluetooth Lautsprecher usw. 
 
Auch das Kabel ist recht lang und nicht so kurz es hat 20 cm.
 
So kann man das Gerät was gerade geladen wird auch noch ganz bequem  benutzen.
 
Da vollladen der Powerbank dauert ca 5 Stunden plus minus 30 Min.
Ich konnte mein Galaxy S 6 damit 2 mal Laden und auch noch meine Bluetooth Box.
 
Ich Lade meist Nachts die Powerbank auf wen sie leer ist so das ich sie am nächsten Tag wieder in meine Handtasche packen kann den es ist ja doof wen dann auch noch die Powerbank leer ist.
 
 
Ein tolles gerät was gleichzeitig 2 Sachen Laden kann und das  für einen preis von 18,99€
Hier erhältlich:

Nach oben