Das Licht geht an wen ich komme.
 
 
 
Ich wohne ziemlich direkt am Wald das heißt viel Sonne bekomme ich in meiner Küche nicht ab und wen ich dann die Deckenlampe anmache ja dann stehe ich mir meist selber im Licht.
 
Da ich oft  dort im dunklen stehe wen ich gerade die Kaffeemaschine für den nächsten Tag vorbereite oder morgens um mir dann meinen Kaffee einzuschütten ist es eben nicht lange das ich da Licht brauche.
 
Ich habe nun schon überlegt wie ich da den nun Licht hin bekomme einen Stecker habe ich da nicht mehr Frei für eine Lampe und selbst wen habe ich da leider auch keinen Platz  mehr für eine Lampe.
 
Da sah ich dann diese tollen Bewegungsmelder von Aukey einmal im Dreier Set und auch einzel erhältlich.
 
Und da dachte ich mir dann auja die möchte ich gerne haben.
 
Ich bekam sie dann auch zum Testen und was soll ich sagen mir ist ein Licht aufgegangen.
 
Ich habe nun 2 Lichter einfach an meinen Schrank geklebt und immer wen ich nun davor stehe habe ich für den kurzen Moment auch mein Licht und ich sehe was ich da mache.
 
Aber auch hat es noch einen positiven Aspekt den unser Schlafzimmer ist neben der Küche das heißt wir müssen immer durch die Küche um ins Schlafzimmer zu kommen,da geht nun wen wir die Küche betreten auch schon das Licht an,was für meinen Mann ganz praktisch ist irgendwie kennt der den Weg immer noch nicht und rennt erstmal immer die Stühle um.
 
Was auch praktisch umgedreht ist den wen er morgens zu Frühschicht raus muss so geht dann schon das Licht an wen er kurz vor der Küche ist an und er findet den weg ohne groß artig Licht anzumachen und mich damit nicht zu wecken.
 
Soo nun kennt ihr wieder ein Stück von unseren Macken.
 
Hier aber nun die Daten zu diesem echt hilfreichen Bewegungsmelder.
 
Das Gewicht der Lampe beträgt ganze 84 g eine Lebensdauer hat die Lampe von 50000 Stunden.
 
Material ist Aluminium und Plastik.
 
Die Lampe geht an wen man 5m von ihr entfernt ist und bleibt dann für 10 bis 15 Sekunden an und geht dann wieder aus es sei den man bleibt vor ihr stehen.
 
Befestigt wird sie mit einem Klebeband wo auf der anderen Seite ein Magnet streifen hinter ist,so kann man zum Batterien wechsel die Lampe von dem Magnet lösen und neue Batterien einsetzen.
Gebraucht werden 4 Batterien von dem Typ AAA.
 
Aber ich habe diesen tollen Licht Bewegungsmelder nun nicht nur in der Küche sondern auch die Treppe runter falls mal ein Kind von oben nachts oder im dunklen zu Toilette muss. Ich habe mir das 3er set ausgesucht und eben den einzelnen Bewegungsmelder.
 
Einzeln kostet er: 9,99€ und ist hier zu erwerben: 
Und im Dreier  Set ist er hier zu finden für22,99€ 
 

Nach oben