Musik für den Arbeitsplatz oder für die Küche.
 
 
 
 
Von der Qualität her ist der Mini Lautsprecher echt Super.Das Gewicht ist auch klasse der Lautsprecher wiegt mal gerade 290 g.
 
 
Optisch sieht der Lautsprecher richtig Edel aus und passt super ins Büro oder auch in die Wohnräume.
 
Aufgeladen wird die Box über ein USB Kabel und hat dann eine Laufleistung von ca 4 Stunden wo ich sagen muss das ist vollkommen ausreichend.Im nicht benutzten zustand hat der Akku eine  Stand by Zeit von 20 Stunden.
 
Die Aufladezeit beträgt 2 bis 3 Stunden.
 
Wie der Name ja schon sagt wird die Box per Bluetooth verbunden mit den jeweiligen Geräten wir haben da unser Smartphones mit verbunden. Der klang ist wirklich für so eine Box gut,auch gibt es keine Rückkopplung was wir bei einigen Geräten auch schon hatten. Auch ist der Bass sehr gut.
 
Auch kann man an der Box einstellen wie Laut man es haben möchte.
 
 
Die Drahtlose Verbindung der Box beträgt 10m,man kann die Box aber auch an ein Tablet anschließen oder an ein Laptop mit einem beigelegten Aux Kabel.
 
Auch das verbinden mit dem Handy klappte Super und ging sehr schnell, außerdem muss man nicht jedesmal wieder ein Verbindung schaffen den es wählt sich jedesmal selbst wieder ein.
 
Ich muss sagen die Box ist wirklich Super und man kann nun Überall die Lieblingsmusik hören sei es bei einem Picknick beim Sport oder im Sommer am Badesee.Oder einfach im Büro oder in der Küche  oder beim Duschen oder Baden im Bad. 
 
Kompatibel ist die Box mit IOS und Android Systeme.
 
Eine klare Kaufempfehlung für diese kleine handliche Musikbox mit einem tollen Klang.
 
Der Lieferumfang für diese Box ist:
1 x AUKEY Bluetooth Lautsprecher, 1 x USB Aufladekabel, 1 x Bedienungsanleitung, 1 x 24 monatige Garantiekarte und ein 3,5mm Audiokabel.
 
Und der Preis von 12,99 ist echt klasse.
 

Nach oben