Es wird mit Mäusen gespielt
                                                                                                                                                                        **** WERBUNG****
 
Heute Möchte ich Euch über eine Gaming Maus berichten.
 
 
 
Die Maus ist eine R4mpage RP 5100 LED Gamingmaus mit 7 Tasten und einer Auflösung von 7200DPI.
 
Die Maus liegt sehr gut in der Hand auch bei größeren Händen ist sie sehr gut zu bedienen und auch für kleiner Hände ist sie gut zu handhaben.
 
 
 
Ich für mich muss sagen ich bin kein Gamer aber ich finde diese Gaming Mäuse wirklich toll und arbeite sehr gerne mit ihnen.
 
Mein Mann allerdings ist ein Gamer und kommt mit der Maus sehr gut klar im Spiel.
 
Auch ist die Maus für Linkshänder geeignet.
 
Die Installation ist auch Automatisch erfolgt einfach die Maus in den USB Slot stecken und die Installation startet selber.
 
Auch das Kabel ist wirklich ausreichend es umfasst eine länge von 1,5m und ist auch wirklich strapazierfähig und robust verarbeitet man hat durch die Länge auch sehr viel Spielraum auf dem Schreibtisch.
 
Die Maus ist auch Farbig was sie auch zu einem richtigen Hingucker macht, man kann die Farbe Individuell auf den eigenen Geschmack einstellen.Die Farbauswahl ist pink,rot,hellblau,grün,gelb und blau.Auch ist es Möglich das die Maus einfach einen Farbwechsel macht so wechselt sie alle paar Sekunden die Farbe.


Für einige ist es ja auch wichtig das die Maus Klick Geräusche macht und ich muss sagen man hört das klicken sehr gut.
 
Die Tasten teilen sich wie folgt auf:
 
- linke Maustaste
- rechte Maustaste
- Rad
- Dpi Taste
- vor Taste
- zurück Taste
- Markiertaste
 
Eine eigene Tastenbelegung ist nicht Möglich.
 
Die Maus ist reaktionsschnell und sie reagiert wirklich ohne Verzögerung


Ich muss sagen die Maus ist wirklich Super sie liegt gut in der Hand man kann auch länger mit arbeiten ohne das die Hand oder der Arm weh tut.
 
Und für den Preis ist sie wirklich super, im vergleich zu einer teurern Maus die wir hatten muss man sagen ist diese hier viel Besser,sie liegt besser und angenehmer in der Hand und die Tasten sind besser erreichbar.
 
Der Preis liegt bei 14,95€ und ist hier erhältlich: Amazon
 
Mein Fazit ist sehr gut den die Maus ist für Gamer gut aber auch als normale PC Maus ist die Maus wirklich super.
 

Nach oben