Musik im Keller
 
 
Wir haben nun in unserem Keller ein Partyraum und da brauchten wir natürlich auch Musik.
 
Wir wollten nun aber auch nicht nur einen CD Player dort hinstellen,da kamen wir dann auf die Idee eine USB Box hinzustellen die eben auch einen besseren Klang hat.
 
Bei Aukey habe ich nun diese Tolle Box gefunden und muss sagen ich bin echt begeistert der Klang der Box ist wirklich klasse die töne kommen sauber raus und auch der Bass ist wirklich gut.
 
Ich kann die Box über Bluetooth steuern das heißt ich kann die Musik die ich auf meinem Handy habe über die Box abspielen oder über eine Radio App.
 
Ich kann aber auch einen MP3 Player anschließen und über den Klinkstecker und von dort Musik abspielen auch kann ich normals Radio über die Box hören.
 
Die Box wird über USB geladen und das aufladen dauert ca 7-8 Stunden und sie spielt dann ca 8 Stunden die Musik ab bei maximaler Lautstärke.
 
Aber die Box ist nicht nur für den Partykeller toll auch kann man sie bei Ausflügen mitnehmen den man kann sie an dem Griff tragen oder sich einfach über die Schulter hängen den im Lieferumfang ist auch einen Tragegurt dabei.
 
So kann man sie sich einfach zum Transportieren über die Schulter hängen.
 
Ich muss sagen die erste Party hat die Box schon sehr gut gemeistert der Klang war wirklich hervorragend man hatte doch ein klein bisschen Disco Feeling im Keller.
 
Die Reichweite von dem Empfang vom Bluetooth beträgt 10 Meter.
Ich kann die Box echt empfehlen sie ist Multifunktional einsetztbar ob beim Sport im Garten oder als Partybox.
 
Erhältlich ist die Box hier für einen Preis von: 32,99€
 

Nach oben