Heute wird gepumpt.
 
Noch ist es zwar Winter aber bald ist der Frühling da und dann können wir wieder Rad fahren.
 
Dir Räder stehen jetzt eben schon länger in dem Schuppen und natürlich ist da überall die Luft raus und das kann jetzt geändert werden.
 
 
 
Die Luftpumpe ist schön klein und handlich sie wiegt gerade mal 150 g und mit der Halterung kann man sie auch sehr gut an das Rad machen.
 
Auch das zusammensetzten der Pumpe ist sehr leicht,man muss einfach den kleinen Schlauch auf die Pumpe schrauben.
 
Man kann die Pumpe für alle gängigen Ventile benutzen auch kann man mit der Pumpe diverse Bälle aufpumpen sei es ein Handball oder ein Fussball.
 
 
Durch die Aluminiumlegierung ist die Luftpumpe auch sehr langlebig,der Griff ist ergonomisch geformt so das sie super in der Hand beim aufpumpen liegt.
 
Auch ist das Aufpumpen sehr leicht und es ging auch sehr schnell unsere Räder wieder mit Luft zu befülle also ich muss sagen die Luftpumpe von Hihill ist sehr gut und kann ich nur empfehlen.
 
Erhältlich ist die Pumpe hier für einen Preis von 16,99€.
 

Nach oben