***Werbung***

Vava Handyhalterung für das Fenster

 
Ja wen man unterwegs mit dem Auto ist darf man wärend der Fahrt natürlich nicht mit dem Handy rum spielen aber man brauch zwischen durch ja nun dochmal das Navi aber wohin dann mit dem Navi gut das es dafür mittlerweile echt tolle Handyhalter gibt und heute möchte ich euch eine Handyhalterung vorstellen die sehr Stabil ist.
 
Stabile Handyhalterung man kann die Handyhalterung per Saugnapf am Fenster befestigen und zur Sicherheit kann man die Halterung auch noch auf dem Amaturenbrett mit einem 3M Streifen und kleiner Halterung noch besser fixieren.
 
Die Halterung ist auch schön weich so das es keine kratzer gibt am Handy.
 
Die Halterung ist von 5,3cm erweiterbar auf 9,9cm so das auch viele Handys dort sicher reinpassen.
 
Durch die Flexieble Stange und dadurch das man die Halterung auch noch um 360grad drehen kann man das alles so einstellen wie man es braucht.
 
Super Halterung die hier erhältlich ist.
 

Nach oben