Nicht mehr verschlafen.

 
 
Meine kleine hat einen Wunsch geäußert was sie alles noch so haben möchte.
 
Das eine wäre eine schöne Nachttischlampe einen Wecker und ein Thermometer damit sie weiß wie warm sie es hat achja und buntes Licht soll die Lampe auch noch machen.
 
So ihr glaub nicht das ich diese Wünsche mit einen mal erfüllen konnte,doch das konnte ich.
 
Den Aukey bietet eben das alles in einem in einer Lampe.
Die Lampe zeigt an wie spät es ist welchen Tag wir es haben sie hat eine Wecker Funktion und sogar eine Geburtstags Erinnerungs Funktion und sie hat auch noch buntes Licht.Ach fast vergessen sie zeigt natürlich auch an wie viel Grad sie im Zimmer hat.
 
 
 
Der Wecker bietet 7 verschiedene Alarmtöne die sogar auch noch sehr angenehm sind und man nicht grausam geweckt wird.
 
Die Lampe wird per USB aufgeladen und hat dann eine Betriebszeit von 4 Stunden auch das Aufladen dauert 4 Stunden.
Gesteuert wird die Lampe vorne über Touch aber hinten an der Lampe gibt es die üblichen Einstelltasten.
 
So hat die kleine nun eine Leselampe am Bett mit Wecker und wen sie schlafen möchte macht sie das RGB Nachtlicht an (das bunte licht) was wirklich sehr dezent ist.
 
Die Uhrzeit kann man einmal in Fahrenheit einstellen und einmal in Grad auch geht die Uhr einmal in den 12 std Modus oder einmal die 24 std.
 
 
Die Lumenstärke bei dieser Lampe beträgt 250 und hat eine Lebensdauer von ca 20000 Stunden.
 
Man kann auch den Lampenschirm drehen bis zu 180 grad.
 
Also diese Lampe ist einfach Super für das Büro oder für den Schreibtisch oder eben auch für ans Bett,den sie hält einen Zeit mäßig und Datums technisch super auf den laufenden und schafft dabei noch tolles Licht und einen tollen Effekt durch das bunte RGB Licht.
 
Für einen Preis von 14,99 ist sie einfach nur Klasse und hat meine kleine richtig glücklich gemacht und ich muss sagen ich hätte die auch genommen.
 
Erhältlich ist diese Multifunktionale Lampe hier 
 
 

 

 

 

Nach oben