Meine Kinder schauen abends total gerne die SAT 1 Serie Die Ruhrpott Wache und finden die Fälle total Interessant aber am meisten freuen sie Sich wen Michael Smolik mal wieder mitspielt. Die kleine findet den ja total cool wen er mal wieder ein paar Kickbox einlagen bringt und sie schaut auch gerne seine Kämpfe.

 

Die große ist da schon eher auf das Optische aus aber naklar eben auch auf seine Kickbox einlagen.

 

Nun habe ich mitbekommen das er in unserer Nachbarstadt ist und dort ein Video dreht und kurzerhand hab ich meine Kids gepackt und wir sind dort hingefahren und tatsächlich da stand er dann auch. Er hatte nicht viel Zeit aber er hatte sich trotzdem Zeit genommen für ein Smal Talk und ein Foto und auch ein Autogramm war noch drinnen.

 

Die Kleine war komplett Happy und überwältigt ihn so zu treffen. 

Sie fing sogar an zu weinen vor Freude und er hat sie dann in den Arm genommen und sie getröstet,es war wirklich ein sehr schönes Treffen.

 

#Smolik #teamsmolik #Fantreffen 

Nach oben