Tolle Tischlampe oder Nachttischlampe.

Im Test die Aukey Tischlampe

Diese Lampe ist einfach richtig toll sie sieht nicht nur toll aus nein sie verwandelt das Zimmer auch in eine Wohl fühl Zone.

Meine kleine Tochter hat diese tolle Lampe nun als Nachttischlampe den sie ist vielfältig einsetzbar.

Sie wird einfach per Berührung gesteuert man kann das normale weiße licht in 3 Stufen stellen einmal als Nachtlicht einmal etwas heller und einmal als Leselampe.
Zum wohlfühlen kann man aber durch eine längere Berührung auch ein farbiges Licht wählen oder in den Farbwechsel Modus stellen so das die die Farbe automatisch wechselt und so ein ein wohlfühl Zimmer zaubert.


Also ich bin ganz begeistert und auch meine Tochter findet die Lampe ganz toll und nutzt sie mit den verschiedensten Einstellung.

Die Lampe wird ganz normal mit der Steckdose verbunden.

 In der Lampe an sich sind 15 LED für das weiße licht und 9 LED´s für das bunte Licht,eine Lebensdauer ist auf 35.000 Stunden angegeben.

Die Lampe ist aus Aluminium und hat eine Energieeffizienz von Klasse A.

Sie zaubert echt ein tolles Licht ins Zimmer und von daher gibt es auch hier eine klare Kaufempfehlung.

Hier ist sie erhältlich: KLICK

Nach oben