Eine hingucker Box.
 
 
Diese tolle Box sieht nicht nur gut aus auch die Qualität ist wirklich sehr gut.
 
Diese Box steht nun bei mir im Wohnzimmer den sie sieht einfach echt stylisch aus.
 
Ich kann mit der Box 12 Stunden Musikhören mit tollem Klang.Die Reichweite der Box beträgt 10 m das heißt ich kann das Handy im Wohnzimmer hinlegen und mit der Box dann im Haus Spazieren gehen.
 
Die Ladedauer beträgt 4 Stunden und hat dann eine Laufzeit von mindestens 12 Stunden was auf die Lautstärke ankommt bei einer Lautstärke von 50% sind es 12 Stunden ist es leiser kann es auch 14 stunden werden.
 
Ich kann mit dem mitgeliefertem Klink Stecker auch andere Geräte an die Box anschließen.
 
Diese Box ist wirklich sehr hochwertig und auch vom Gewicht etwas schwerer als die Herkömmlichen was auch den Klang dann wirklich gut rüberkommen lässt.
Das Gewicht der Box beträgt 800g mit der Abmessung 211 x 114 x 64mm.
 
Lautsprecher-Ausgangsleistung: 2 x 10W.
 
Oben auf der Box sind dann die Knöpfe zum bedienen der Box.
Einmal den An und Aus Schalter und auch für die Lautstärke aber auch so das ich die Lieder weiter machen kann was ich über die Box dann eben auch steuern kann.
 
 
Ich bin echt begeistert von der Box der Klang ist hervorragend auch der Bass kommt super Klar raus ohne das es schrebbelt.
 
Die Box ist hier zu kaufen für einen Preis von 52,99€.
 

Nach oben