Bei uns in der Region war im Dezember 2017 ein Food Truck Treffen,und da wir mal Lust hatten sind wir dort auch hingefahren.

Als wir dort waren da war es doch etwas entäuschent den es standen da gerade mal 10 Trucks wobei nicht alles Trucks waren sondern die mehrheit davon normale Verkaufsbuden waren.

Aber dafür haben sie wenigstens tolles Essen Angeboten.

So konnte meine kleine das erste mal Sushi probieren und die große hat einen XXL American Burger gegessen was ja nun mal anders war als die von Mc Donalds oder Burger King.

Ich habe Süsskartoffelpommes und ein American Hot Dog gegessen und mein Mann gönnte sich einen Matjes Teller.

Das Essen war sehr Lecker.

Nach dem Essen haben wir noch ein Spaziergang am Mittellandkanal gemacht und so hatten wir einen schönen Tag verbracht.

 

Food Truck Treffen 

 

Mittellandkanal

 

 

Nach oben