Heute wird es Kuschelig.                                                                  ***WERBUNG***
 
Heute möchte ich euch Flee:zee vorstellen.
 
 
 
Flee:zee ist soooo Kuschelig den will man eigentlich gar nicht mehr ablegen.
 
Flee:zee ist ein Schal so nenne ich es jetzt einfach mal.
 
Flee:zee gibt es in verschiedenen Ausführungen zum Testen habe ich den Flee:zee Classic bekommen und den Flee:zee Loop.
 
 
Der Flee:zee Classic ist ein Schal den man sich einfach umlegen kann und mit Druckknöpfen  verschließen kann so kann man ihn sich für sich selber einstellen das er gut sitzt.
Durch die Form die er hat ist er am Hals bereich etwas breiter aber auch an den Schultern ist er noch Breit genug was ich Super finde.
 
Ich persönlich mag es Nicht wen ich den Schal zig mal um mich rumwickeln muss.
Und das beste an dem Classic ist aber auch das man es auch Stirnband nutzen kann.
Und der ist soooo Flauschig. 
 
 
Ich hab Flee:zee nun immer morgens angezogen zum rausgehen mit dem Hund und ich muss sagen ich war nicht am rumzuppeln an mir.ich hab ihn drum gemacht und genau so ist er auch geblieben und das ist richtig Klasse.
 
Aber ich muss sagen ich hab den Classic eher als Stirnband genutzt da ich den Flee:zee Loop als schal genutzt habe.
 
Vom Classic gibt es auch ganz viele verschiedene Farben ich suchte mir Schwarz aus,es gibt aber auch Blau oder Cappuccino oder auch Weiß schaut selber mal rein. KLICK
 
Der Preis für den CLassic liegt bei 19,90€
 
Der Flee:zee Loop ist wie man am Namen schon hört ein durchgehender Schal der auch einfach kuschelig weich ist. 
 
Man kann auch hier wählen wie fest man ihn um den Hals haben möchte den die Länge ist wirklich Super. Zweimal umgewickelt ist er schön Locker aber dreimal rumwickeln dann ist er schön fest und hält mega warm. In dem Loop ist auch ein Schlitz mit Druckknopf wo ich erst am Rätseln war was das für einen Sinn macht aber nun weiß ich es man kann den bei Regen aufmachen den Druckknopf und hat dann auch eine Kapuze. Ja also besser als jeder andere normale Schal.
 
 
 
Auch den Loop gibt es in verschieden Farben und auch hier der Preis von 19,90€.
 
Beide Flee:zee´s nur auf 30 grad waschen oder eben per Hand aber ohne Weichspüler.
 
 
Es gibt die Flee:zee´s noch in weiteren Varianten einmal auch für Kinder wo dann die Größe anders ist und es gibt auch noch den Sport Flee:zee in zwei Varianten.
 
Schaut selber mal und sucht für euch den passenden Flee:zee aus.
 
Bezahlt werden kann per:
  
-  Vorkasse per Überweisung
-  Zahlung per PayPal 
-  Zahlung per Rechnung
 
Die Lieferung dauert 3-5 Werktage.
 

 

Nach oben