Jetzt gibt es Bluetooth auf die Ohren.
 
Ich muss ja sagen Kopfhörer sind ja schon toll aber dieses Kabel gedönse ist schon manchmal nervig und da finde ich diese Bluetooth Kopfhörer echt toll.
Da muss ich nicht erst Minuten lang das Kabel verstauen. 
 
Ich muss einfach nur den Kopfhörer verbinden und auf den Kopf setzten und schon ist Musik da.
 
Die Bluetooth Kopfhörer bieten 18 Stunden Musik.
 
Auch kann man die Lautstärke direkt am Kopfhörer regeln so kann man es lauter oder aber auch leiser machen.
 
Das gewicht des Kopfhörers ist auch angenem und man merkt ihn kaum den 153g sind nicht viel.
 
Bis die Kopfhörer voll geladen sind dauert es 3 Stunden.
 
Die Polster sind auch sehr schön weich und drücken nirgends,auch kann man die Kopfgröße einstellen.
Auch nach längerem tragen wird es nicht schwitzig dort drunetr so kann man ihn auch super an warmen Tagen auf den Kopf haben.
Sollte man nun kein Bluetooth haben so kann man auch mit einem Klinkstecker die verbindung herstellen.
 
Wen man die Kopfhörer nicht mehr brauch kann man sie schön zusammenklappen und in die Mitgelieferte Tasche geben und so in der Handtasche verstauen oder eben wie nun meine Tochter in den Schulrucksack packen.
 
    
 
Auch muss ich sagen der Klang ist wirklich Klasse und es kommen alle klänge sehr gut raus selbst der Bass ist Super.
Von der Umgebung her bekommt man nicht viel mit so das man wirklich fast nur musik hört.(Man sollte einige Geräusche im Strassenverkehr doch schon wahrnehmen so ist meine meihnung von daher finde ich das gut das nicht komplettt alles ausgeblendet wird)
 
Wir sind hier echt begeistert von den Kopfhörern für den preis können die echt in der Oberliga mitspielen.
 
Der Preis liegt bei 24,99€ und sind hier erhältlich 
 
 

Nach oben