Anderes Auto Neuer Halter.
 
 
Ich habe nun ein Neues Auto und den Fahre ich zu 90% alleine also brauchte ich auch einen neuen Handyhalter.
 
Für mich war klar ich möchte keinen haben den ich an das Fenster mache den er ist mir meist immer im Weg.Und dann ist er ja auch meist ziemlich weit weg da ich ja auch nicht die Größte bin komme ich dann da auch nicht wirklich gut dranne.
 
Aukey bietet da ja eine ganze Menge verschiedene Modelle und ich entschied mich dann für den,den man auf das Amaturenbrett kleben kann bzw mit einem Saugnapf befesteigen kann.
 
Bei der Lieferung war der Halter in zwei teile man muss einfach nur beide Teile zusammenstecken.
 
 
Ich habe die Fläche im Auto wo er hinsollte im Auto kurz sauber gemacht damit der Saugnapf auch hält und dann einfach festgedrückt.
 
 
Ich kann oben wo das Handy reinkommt die Halterung auseinander drücken so das ich mein Handy dort sicher reingeben kann. 
 
 
Ich bin von der Halterung echt begeistert es ist Fest ich kann es so drehen wie ich es brauche so das ich es sehe was da so passiert hauptsächlich eben NAVI.
 
Ich kann also nur beide Daumen hoch geben und es weiter Empfehlen.
 
Zu kaufen ist sie hier für einen Preis von (Füge ich später ein derzeit ist sie nicht erhältlich)

Nach oben