Licht im Dunkeln
 
 
Die Dunkle Jahreszeit hat ja nun schon vor längere Zeit begonnen und die Kinder müssen nun den weg zur Bushaltestelle laufen und ich muss sagen es gibt da keine wirklich gute Strassenbeleuchtung und das ist schon richtig gruselig für die Kinder und auch Gefährlich den sie müssen ja auch an der Strasse entlang.
 
Also musste eine Taschenlampe her die auch wirklich hell macht die nicht soviel Batterien frisst und dabei aber auch noch klein und Handlich ist.
 
Ja das waren nun meine/unsere Anforderung an die neue Taschenlampe.
 
Gefunden habe ich nun eine  bei AUKEY.
 
Die Taschenlampe ist schön Handlich und dank der Schlaufe kann man sie auch schön am Handgelenk befestigen so das man sie nicht verliert.
 
 
 
Die Helligkeit ist auch umwerfend gut sie ist echt Mega Hell auf der hellsten Stufe.
 
Aber das beste ist ich kann sie per USB Aufladen was wirklich super ist.
 
 
Und ich muss mir auch keine Gedanken machen wen es draußen regnet das die Taschenlampe einen schaden erleidet den sie ist auch Wasserdicht so können die Kids die Lampe auch bei Regen oder auch Schnee benutzen.
 
Die Reichweite der Taschenlampe beträgt ca 200m und hat eine Helligkeit von Maximal 960 Lumen.
 
Das Licht ist ein kühles Weiß.
 
Man kann bei der Taschenlampe noch diverse Helligkeiten einstellen so wie man es eben gerade brauch für den Schulweg reicht sage ich mal der normale Modus sollte man was suchen so ist der hellste Modus schon sehr gut,auserdem gibt es noch einen Blinkmodus der zum Beispiel in einer Notlage auf einen Aufmerksam macht.
 
Das Material ist aus einer Aluminiumlegierung und hat einen Antirutsch Griff die gesamtlänge der Lampe beträgt 130mm.
 
 
Die Lampe wird per USB Aufgeladen und hat dann bei der höchsten Helligkeit eine Leuchtdauer von 3 Stunden und bei geringer Helligkeit eine AUsdauer von 8,5 Stunden. Insgesammt hat die Taschenlampe eine Leuchtdauer von 50 000 Stunden.
 
Was auch toll ist das ich wen ich die Lampe ausmache und sie dann wieder an mache das sie in dem Modus wieder angeht wie ich es hatte.
 
Anstellen kann ich die Lampe über den kleinen Gummiknopf in dem ich ihn etwa 2 bis 3 Sekunden gedrückt halte und auch auf diese Weise die Lampe wieder Austellen.
 
 
 
Wir sind echt super zufrieden mit der Lampe sie erfüllt alles was wir wollten sie ist Wasserdicht und eine Unzerbrechliche Linse vorne. Sie ist super Hell und man kann die helligkeit einstellen und sie ist sehr schön Handlich sie passt in die Hosen oder auch Jackentasche super rein.
 
Die Taschenlampe ist hier erhältlich für einen Preis  von 23,99€
 
 
 
 

Nach oben