Selfie Wahn
 
 
 
Ich glaube der Hype mit Selfies lässt nicht nach das stelle ich ja immer wieder bei meinen Kids fest.
 
Die kleine macht nun auch langsam die Entdeckung mit den Selfies und mag auch sehr gerne gewisse Videos aufzunehmen das einzige Problem ist, das sie immer zu nah ist am Handy.
 
Das ist nun zu ende sie hat einen Selfie Stick bekommen.
 
Dieser Selfie Stick ist mit Selbstauslöser über Bluetooth, das heißt man muss den Stick per USB aufladen und kann dann den stick per Bluetooth verbinden mit dem Handy und per Knopfdruck dann die Fotos machen.
 
Wen der Stick komplett ausgezogen ist hat er eine länge von 80cm, wen der Stick eingeschoben ist hat er aber immer noch eine Länge von 28cm. Auch das Gewicht ist in Ordnung er wiegt 132g.
 
Man kann den Stick wirklich super in die Handtasche packen oder in einen Rucksack geben.
 
Die Selfie-Stange ist kompatibel mit Smartphones mit einer Breite von 5,5 cm bis 8,5 cm. 
 
Das Handy ist gut darin befestigt und man brauch sich keine Gedanken machen das,das Handy da rausrutscht.
 
Aber leider muss ich sagen irgendwie läuft das mit dem Akku nicht so toll ich habe den nun schon 1 ganze Nacht geladen und irgendwie passiert nix wen ich den Stick aber direkt am laden habe kann ich auch mit dem Selbstauslöser Fotos machen aber leider auch nur dann.  
 
Ich kann also erstmal nur die Qualität beschreiben und die ist gut aber mit der Technik da hapert es etwas.
 
 
Hier könnt ihr mal schauen was es für ein Stick ist er ist aber zur Zeit nicht mehr Vorrätig  vieleicht gibt es eine Verbesserung.
 

Nach oben

Menü