Musikgenuss
 
Musik hören ist ja toll und eigentlich bin ich recht zufreiden mit den Kopfhörern vom klang her aber sie rutschen irgendwie immer wieder raus das ich immer wieder daran rum schieben muss.
 
Diese Kopfhörer bieten mir nun alles was ich mir wünsche.
 
Die Kopfhörer bieten einen tollen Klang und sitzen dabei super und bequem im Ohr.Auch vom gewicht sind sie toll sie haben nur 15,9 g.
 
Wen man beim Musikhören dann einen Anruf bekommt kan man ihn auch super über die Multifunktionstaste annehmen, auch kann man die Lieder weiter machen oder aber auch auf Pause drücken oder die Lautstärke verändern.
 
Ich muss sagen ich finde die Kopfhörer Toll sie sitzen gut und bieten einen tollen Klang alles was man eben so möchte.
 
Die Kopfhörer sind hier erhältlich für 9,99€ .
 

Nach oben

Menü