Royal Rose

 

Ich habe es geschafft unter die Tester von dem Royal Rose zu kommen.

Im Test war der Rose bei Brands You Love.

Ich muss sagen die Optik der Flasche ist wirklich Hübsch und verdient den Namen Royal auch.

Wir haben den Wein kühl im Keller gehabt und als wir ihn dann Probiert haben fanden wir ihn doch sehr säuerlich und auch sehr Prickelig wie ein Sekt ebend. 

Wir haben dann die andere Flasche im Kühlschrank gehabt um zu schauen ob der dann besser war aber leider war er da auch so Prickelig und säuerlich und ich muss sagen unser Geschmack war der Rose Royal gar nicht aber das ist eben eine Geschmackssache. 

Ich kann nur über unseren Geschmack berichten und muss leider sagen bei uns kam der Wein nicht so gut an,wie bei anderen Testern.

Aber ich kann sagen wer auf einen säuerlichen prickeligen Wein steht der kann da zugreifen und wird da auch den richtigen Griff mit machen.

Eine Flasche kostet 3,99€ was wirklich ein Super Preis ist.

 

 

Nach oben