Licht an und bitte lächeln
 
 
 
Ja der Selfie Wahn hört wohl nie auf ich denke gerade bei den Jugendlichen ist er immer noch sehr beliebt.
 
Meistens haben die Kids ja abends die Zeit für Selfies und die Frontcam hat ja kein Blitz und so werden die Bilder meist da echt etwas Dunkel oder wen man nun bei einer Veranstaltung ist da ist es doch sehr dunkel aber nun kommt die Abhilfe.
 
Ich suchte mir bei Aukey ein Selfie Licht aus.
 
Das Selfie Licht wird einfach vorne auf das Handy geklemmt und ich kann dann an dem Rad das Licht einstellen je nachdem wie hell ich das haben möchte.
Die Bilder sind dann wirklich heller.
 
Aufladen kann man das Selfie Licht per USB was eine Zeit von 2 Stunden beansprucht.
 
In dem Selfie Licht sind 48 LED`s drinnen die ein schönes Weiches Licht machen.
 
Auch kann man das Selfie Licht für Video anrufe nutzen was dann auch das Bild heller macht so das man auch erkannt wird.
 
Also ich muss sagen so manche Gadgets sind echt Sinnvoll so wie dieses hier auch. 
 
Erhältlich ist das Selfie Licht hier für 12,99€
 
 

Nach oben