Musik auf den Ohren.
 
 
 
Ihr kennt ja bestimmt alle diese Kopfhörer die man so in das Ohr steckt, ich kann die gar nicht so gut ab ich bekomme davon immer irgendwie ein wundes Ohr oder aber ich muss ständig diese Dinger wieder ins Ohr stecken weil sie verrutscht sind.
 
 
So damit ist aber nun Schluss ich habe diese tollen Aukey Over Ear Kopfhörer nun bekommen und ich finde es toll ein Stück meiner Jugend ist wieder da.
 
Aber natürlich sind die nun etwas Moderner den sie laufen über Bluetooth den das Kabel Gewurschtelt mag ich immer noch nicht.
 
Ich kann die Kopfhörer einfach über das Handy per Bluetooth ansteuern und schon habe ich meine Musik auf den Ohren.
 
Ich muss dazu sagen die Kopfhörer lassen auch keine Nebengeräusche zu,ich höre wirklich nur meine Musik.
 
Die Kopfhörer sind schön weich gepolstert und liegen toll auf dem Kopf an ich bekomme nirgends Druckstellen oder Kopfschmerzen.
 
Sollte ich während ich Musik höre einen Anruf bekommen,so kann ich den auch ganz leicht annehmen.
An der Seite des Kopfhörers kann ich alles Steuern lauter oder leiser oder eben den Anruf entgegen nehmen.
 
Das Aufladen des Kopfhörers dauert 2,5 Stunden aber ich kann bis zu 18 Stunden Musik hören und wen ich wollte sogar 30 Stunden damit Telefonieren.
 
Wen der Akku voll ist hat der Kopfhörer 642 Stunden Standby Zeit also es dauert bis der Akku dann wieder entladen ist.
 
Wen ich keine Musik mehr hören will kann ich den Kopfhörer schön klein zusammen klappen und in der Handtasche oder im Rucksack verstauen.
 
Ich kann sogar noch ein Klinkenstecker anbringen wen mein Handy keine Bluetooth Funktion hat.
 
Ich bin begeistert von diesen Kopfhörer die kann ich auch ganz toll bei der Hausarbeit aussetzten ohne das ich das Handy mitschleppen muss den sie haben eine Reichweite von 10 Metern.
 
Erhältlich sind sie hier für einen Preis von 33,99€
 
 
Man kann den Kopfhörer aber auch an den PC anschließen und da Musik genießen oder einfach Ruhe beim Spielen haben.
 

Nach oben