Bluetooth Kopfhörer Ohne Kabel
                                                                                                                                       ***WERBUNG***
 
Ich bin mit diesen Kopfhörern Super zufrieden.
 
Die Kopfhörer sind in einer tollen Aufbewahrungsbox die auch gleichzeitig die Powerbank für die Kopfhörer ist.
Das Aufladen der Kopfhörer geht auch recht schnell innerhalb von 1 Std sind die Kopfhörer Voll und bieten einem so 120 Stunden Musikgenuss.
 
 
 
Das Gewicht der Kopfhörer ist auch Super es sind nur 4g.
Das verbinden war auch super Leicht und sie wurden auch sofort gefunden und man konnte sofort loslegen mit dem Hören.
Der Klang ist auch sehr gut es rauscht nix und auch Laute Musik schrebbelt nicht.
Auch kann man die Kopfhörer einzeln Nutzen Zum Beispiel für die Autofahrt als Headset Ersatz.
Was ich aber ganz Lustig finde ist das man die Kopfhörer sogar beim Duschen nutzen kann da sie Wasserdicht sind und sie das Super aushalten.
Ich kann die Lautstärke die Titelwahl alles am Kopfhörer direkt über Touch Steuern und das alles ohne Probleme.
 
Ich hatte vorher zwar auch Bluetooth Kopfhörer aber eben mit Band drum und ich muss sagen ich finde diese Kabellosen Kopfhörer einfach nur Genial so kann ich auch mit meiner Freundin beim Zugfahren gleichzeitig Musik hören.
Selbst beim Laufen/Joggen sind sie sicher im Ohr und rutschen nicht raus.
 
Erhältlich sind die Kopfhörer hier.

Nach oben