Eine Powerbank für das Auto.
 
Diese Powerbank liegt nun bei uns im Auto den meist ist man ja auch im Auto unterwegs und diese Zigaretten Anzünder Dinger sind immer so doof überall ist das Kabel im Weg.
 
 
 
Und wir haben ja auch immer das Handy mit und von daher kann man es auch mal im Auto bequem aufladen.
 
 
Mein Mann weigert sich etwas eine Powerbank zu haben und ich denke selbst wen er eine hätte vergisst er die zu laden er ist nicht so der Handy Nutzer.
 
Aber wen wir Tagesausflüge machen wo wir ein Navi brauchen zieht das doch manchmal ganz schön Akku, dann macht man da auch noch Fotos tja und auf dem Rückweg ist dann der Akku fast leer aber man muss ja doch noch was für das Navi haben,da hab ich dann gesagt jetzt kommt noch eine Powerbank  ins Auto sicher ist sicher gerade bei meinem mann der auch mit dem Handy außer haus fährt wen es noch 10% hat.
 
 
Die Powerbank ist in 2 Stunden voll geladen und kann das Handy insgesamt 2 mal voll laden und einmal zur hälfte.
 
Auch ist sie schön handlich so das sie nicht im Auto durch die Gegend fliegt sie passt in jede Ablage rein aber klar auch ins Handschuhfach.
 
So haben wir nun wirklich überall unsere Powerbank dabei und können auch mal mit wenig Akku wegfahren.
 
Für diesen Preis ist diese tolle Aukey Powerbank zu erhalten 11,99€.
 
Hier erhältlich: 

Nach oben