Klein aber oho.
 
 
Diese Box ist klein aber nicht zu unterschätzen optisch schaut sie aus wie ein Schokokuss.
 
Ich muss sagen ich dachte och so eine kleine Box wäre nicht schlecht für meine Küche da sie eben klein ist und nicht so viel Platz wegnimmt.
 
Als ich die Box nun angemacht hab war ich dann positiv überrascht wie viel Bass aus der Box kommt und wie toll der Klang ist das hätte ich nicht gedacht.
 
Ich muss nun auch sagen die Box ist nun doch nicht in meiner Küche gelandet sie ist eigentlich nun mein Dauerbegleiter in unsere Wohnung und am liebsten nehme ich sie mit ins Badezimmer.
 
Den ich kann da unter der Dusche Musikhören die wirklich auch Laut genung ist und sogar das Wasser übertönt.
 
Die Box ist sehr schnell aufgeladen in 3 Stunden ich habe dann eine Abspieldauer von 10 Stunden ich muss sagen genau auf die Uhr geschaut hab ich nun nicht aber ich kann sie wirklich mehrere Tage benutzen.
 
Auch wen Freunde kommen die sind von der Box begeistert den sie wirkt optisch nicht so stark wie sie ist.
 
Aber auch ist diese Box in er lage eine Party zu Rocken den der klang und die lautstärke die diese Box bietet packt so manch große Box nicht.
 
Was auch noch ein ganz toller Effeckt von der Box ist ich kann da nicht nur Musik vom Handy abspielen ich kann darüber auch noch Radio hören und sogar eine Micro SD Karte reinstecken worüber ich dann Musk hören kann.
 
Also wie ihr seht die Box ist wirklich ein kleiner Alleskönner.
 
Die Box ist hier erhältlich für einen Preis von 22,99€
 
 

Nach oben