Musikbox mit tollem Design
 
 
 
Musikboxen sind schon echt toll man kann überall seine Musik hören.
 
Diese Tolle Box sieht richtig schick aus und hat eine tolle Klangqualität.
 
Man kann ihn oben an dem griff super mitnehmen.
 
Oben sind die Knöpfe zum Bedienen mit denen man Laut und Leiser machen kann aber auch anrufe tätigen kann.
 
Die Ladezeit beträgt ca 6 Stunden und hat eine Abspielzeit von ca 3Stunden bei einer Lautstärke von 80%.
 
Auch vom Gewicht ist die Box sehr Leicht sie hat 430g.
 
Auch kann ich per Klinkstecker einen MP3 Player anschliessen und dann dadrüber Musik hören.
 
Diese Box steht bei mir nun im Wohnzimmer im Schrank und hat nun den Platz meiner alten Klobigen Stereo Anlage eingenommen und ich muss sagen die Box sieht richtig Edel aus und hat dabei sogar noch einen besseren klang als die Stereo Anlage.
 
Hier ist die Box erhältlich.

Nach oben