Nivea protect&shave
 
 
Die Beine werden Sommer schön gemacht.
 
Ich habe es geschafft und bin im Nivea Botschafter Team gelandet für den Neuen Nivea protect&shave Rasierer.
 
In meinem Testpaket waren 7 Rasierer enthalten,Rasierschaum und die Unterlagen für das Projekt.
 
 
 
 
Zur Optik des Rasierer kann ich sagen das er sehr hübsch aussieht,wen man das von einem Rasierer sagen kann.
Auch kann ich sagen das er sehr schön auf der Haut liegt und sich allen kurven anpasst.
Durch die 5 Klingen rasiert er auch gründlich und sauber.
 
Was mir und auch meiner Tochter aufgefallen ist,das war das er bei der ersten Rasur bei uns beiden eine Haut Irritation hervorgerufen hat,was bei meiner anderen Tochter nicht so war.
 
Wir beide hatten nach der Rasur an diversen Stellen diese kleinen roten Rasier Pickelchen die doch sehr juckten und nicht gerade angenehm waren trotz Rasierschaum.
 
Auch ziepte es am Anfang sehr beim rasieren was ich so eigentlich nicht kannte.
 
Gut aufgeben wollte ich nun nicht und versuchte den zweiten Anlauf und da musste ich echt sagen der war ganz oki,es ziepte nicht mehr und ich hatte auch keine Haut Irritationen.
 
Der Rasierer liegt gut in der Hand und lässt sich auch schön sauber machen und die Haare gehen super toll da raus.
 
Auch gleitet der Rasierer schön über die Haut wen man keinen Schaum drauf hat und ihn einfach unter der Dusche mit Wasser benutzt,was an dem Gelpad im Rasierer liegt.
 
 
Der Rasierer an sich Duftet auch nach dem typischen Nivea Duft.
 
Erhältlich ist der Rasierer in vielen Märkten für einen Preis von 5,99€ was ein Fairer Preis ist.
Auch sind hier die Ersatz klingen nicht so teuer wie bei anderen Rasierern.
So kosten 3 Ersatz klingen um die 5,95€ je nach dem wo man sie nun kauft (Ich schaute bei DM)
 
Also alles in allem ein guter Rasierer der das macht was er machen soll und was mich überzeugt hat das war das Preis Leistungsverhältnis.
 
Meine Mittester waren gemischter Meinung einige waren Super zufrieden und andere nicht so ganz.
 
Auch das Wechseln der Klinge geht ganz Leich hinten ist ein kleiner Pin da einfach drauf drücken und schon ist die Klinge ohne Großen Kraftaufwand draußen. Die Neue Klinge einfach daraufstecken fertig was wirklich sehr leicht geht ohne groß rum zu fummeln.
 
 
 
Zu dem Rasierschaum/Gel kann Ich sagen es ist schön weich auf der Haut und lässt sich toll verteilen auch brauch man nicht eine so große Menge davon es ist wirklich ergiebig.
Der Duft ist ein typischer Nivea Duft.
 
Erhältlich ist der Schaum bzw das Gel für 2,99 in verschiedenen Märkten.
 
for me Testet Pantene Pro V
 
 
 
Ich gehöre zu den for me Botschafterinnen für  das Produkt Pantene Pro V.
 
Die neue Reihe von Pantene Pro V ist die Smart Reihe mit dem Shampoo und der Spülung Repair and Care.
 
 
Die Wintermonate sind nun vorbei und da brauch auch das Haar wieder richtige Pflege,den auch das Haar ist durch die Heizungsluft etwas ausgetrocknet.
 
Haare müssen vom Ansatz bin in die Spitzen gestärkt werden,um sie gesund wachsen lassen zu können. Die Herausforderung dabei ist es,dass die Pflege gezielt an jenen Stellen im Haar ansetzt, wo sie benötigt wird.
 
Die neue SMART Pro V Pflegespülungen können das.
Sie enthalten die richtige Menge an pflegenden Inhaltsstoffen die das Haar braucht.
 
Die Inhaltsstoffe ziehen schnell und gleichmäßig in die Haarfasern ein und verbleiben nur dort wo sie benötigt werden.
 
Neben den Pflegespülungen haben aber auch die Shampoos eine Verbesserung bekommen,so verfügen die Shampoos über 20% Reinigung und Pflegestoffe im vergleich zum bisherigen Pantene Pro V.
 
Beides zusammen Shampoo und Pflegespülung sind deswegen ein unschlagbares Team.
 
Ich kann sagen das Pantene Pro V ist bis jetzt ein tolles Shampoo und auch die Spülung ist toll.
Beide Produkte haben einen tollen Duft und auch die Konsistenz ist angenehm.
 
Schon beim waschen merke ich wie weich das Haar wird.
 
Nach dem waschen und dem trocknen ist das Haar echt schön weich und auch sauber.
Selbst beim Kämmen gibt es keine kleinen Knötchen mehr und ich komme sehr gut mit der Bürste oder auch mit dem Kamm durch das Haar.
 
Ich bin bis jetzt echt Super zufrieden mit dem Shampoo und auch der Spülung den beide Produkte machen all das was ich von einer Haarpflegeserie erwartet habe und mir auch gewünscht habe.
 
Aus der Pantene Pro V Smart Serie ist für jeden Haartyp was dabei.
 
So gibt es noch eine Pflegeserie für mehr Volumen oder für widerspenstiges Haar oder für Coloriertem Haar.
 
 
In meinem Beiliegenden Projekthandbuch gab es auch noch jede Menge Infos und Hintergrund Informationen und ich möchte Euch nun einen kleinen Teil davon Mitteilen nämlich ein paar Mythen.
 
Mythos 1:Für mehr Glanz muss die Spülung mit kaltem Wasser ausgespült werden.
 
Das Stimmt nicht. Die Pantene Experten haben herausgefunden das gerade warmes Wasser für mehr Glanz sorgt,da es die im Haar abgelagerten Mineralien besser auswaschen kann.
 
Mythos 2: Pflegespülungen wirken nur während der Anwendung.
 
Das ist falsch die Formel der Pflegespülung dringt tief ins Haar ein und wirkt dort bis zur nächsten Haarwäsche.
 
 
Mythos 3: Pflegespülungen verursachen einen fettigen Ansatz.
 
Auch das ist Falsch,den die Smart Pro V Pflegespülungen erkennen die Haar Schäden zielgenau ohne zu überpflegen. Deswegen sollen sie auch vom Ansatz bis in die Spitzen aufgetragen werden.
 
Mythos 4: Pflegespülungen führen zu Haarausfall.
 
Im gegenteil Pflegespülungen verhindern weitern Haarausfall,da sie das Haar stärken und so weniger Haare durch Haarbruch verlieren.
 
Mythos 5: Pflegespülungen sollen nur an den Spitzen angewendet werden.
 
Das ist falsch.Nicht nur die Spitzen sondern das gesamte Haar ist den Einflüssen wie Hitze,Kälte oder Styling ausgesetzt.
Haarschäden können somit schon am Ansatz auftreten. daher braucht das gesamte Haar eine Pflegespülung die es vom Ansatz bis zur Spitze kräftigt.
 
 
Ja einige von diesen Mythen kannte ich und ich wurde nun eines besseren belehrt.
 
Wie gesagt das Pantene Pro V ist ein tolles Shampoo und hat eine tolle Spülung und ich muss sagen mich hat beides überzeugt den ich habe doch sehr langes Haar bis zum Po und da soll das Haar natürlich auch gesund sein und auch gesund aussehen den ich liebe meine Haare.
 

 

 

 

 

 

Das geht ins Auge.
 
 
 
Ihr kennt doch bestimmt alle diese Kontaktlinsen um die Augenfarbe zu ändern oder für Halloween oder Karneval Vampir Augen zu bekommen oder? 
 
Wen nicht dann werde ich Euch heute darüber berichten.
 
Ich durfte vom Club der Produkttester diese Kontaktlinsen Testen.
Die Kontaktlinsen sind von der Marke Lenzera und bei Amazon zu erwerben.
 
Die Kontaktlinsen kamen in einem kleinem Karton die Linsen waren einzeln in einer Flüssigkeit Verpackt und es lag auch noch eine Aufbewahrungsbox dabei und nochmal extra Kombilösung und ganz wichtig für uns als Neulinge eine Gebrauchsanleitung.
 
Der gesamte Durchmesser der Kontaktlinsen beträgt 15mm und macht eben Big Eyes.
 
Man kann die Linsen 3 Monate verwenden und sie haben auch 0 Dioptrien,die Linsen bestehen aus 57,5 % Polyhema und 42,5 % Wasser.
 
Meine Tochter wollte unbedingt diese Kontaktlinsen testen und wir haben es geschafft,sie nun auch zu Testen.
 
Da sie keine Kontaktlinsen trägt und ich selber auch nicht schauten wir uns erstmal die Anleitung an und die war recht leicht zu verstehen.
Es dauerte zwar die Kontaktlinsen einzusetzen aber das lag definitiv an uns.
 
Als die Linsen dann im Auge waren sah man auch sofort den Effekt und sie machten echt große Augen.
 
Auch konnte sie die ohne scheuern tragen da war auch kein Reiz Gefühl im Auge oder sonst ein komisches Gefühl.
 
Auch das rausnehmen ging sehr schnell besser als gedacht.
 
Wir haben in die Aufbewahrungsbox die Kombilösung rein gegeben und uns auch an die Anweisung gehalten die im Linken Auge war in die Box für links und das gleich eben auch für rechts in der Box sind die Buchstaben drinnen wo welche Linse reinkommt. Beim Reinmachen war es wohl egal den es stand kein Hinweis für rechts oder links drinnen ich denke das es wohl erst nach dem ersten Tragen wichtig war.
 
Also ich muss sagen wir bzw meine Tochter ist sehr zufrieden mit den Kontaktlinsen und auch erstaunt das man sie gar nicht merkt wen man sie im Auge hat.
 
Also wer sich verkleiden möchte oder einfach Abwechslung in die Augen bringen Möchte den kann ich bzw können wir diese Kontaktlinsen echt empfehlen.
 
Sie sehen gut aus,man merkt sie im Auge nicht und der Preis ist auch vollkommen in Ordnung.
 
Meine Tochter ist 15 Jahre und ich muss sagen das alter ist oki,sie hat sie echt nur zum Spass drinnen gehabt für ein bis zwei Stunden. 
Für Jüngere Kinder würde ich sie nun nicht nehmen ich denke für ein Teenager zum Karneval oder auf einer Halloween Feier ist das für ein paar Stunden Oki.
 
 
Erhältlich hier 

 

 

 


 

 

Avon

Heute wird es Dufte.
 
Ich bin nun schön seid längerem Avon Kundin und muss sagen ich finde die Produkte echt sehr toll.
Den erstens halten sie was sie verprechen sie riechen super und vom kostenfaktor sind sie auch Super.
 
Aber was wäre Avon ohne die passende Beraterin und so muss ich sagen ich habe da echt eine ganz tolle Beraterin gefunden Katrin Merting.
 
Sie weiß über die Produkte echt super bescheid und wen sie mal was nicht weiß da erkundigt sie sich.
Ich habe mir zum Beispiel eine Creme ausgesucht mit der ich irgendwie nicht zurecht kam und wir wussten gar nicht warum. Nach einigen erkundigungen fand meine Beraterin nun raus das die Creme gar nicht zu meinem Hauttyp passte und gab mir dann auch einige Proben mit damit ich die passende Creme dann auch für mich finden konnte.
 
Aber heute geht es gar nicht um mich sondern um das tolle Test Set was mir Katrin Merting zu verfügung gestellt hat und das durfte mein Mann testen.
 
Ich bekam für meinen Test ein Set bestehend aus Deo,Körperspray,Duschgel und Eau de Toilette.
 
Der Duft von Full Speed ist sehr angenehm.
Die Duftbeschreibung ist folgende: Frisch gehackter Wacholder und Zypresse verschmelzen mit der kräftigen Basisnote aus Moschus.
 
Nach dem Duschen mit dem Duschgel ist der Duft auf der Haut auch noch sehr lange vorhanden also er verfliegt auch nicht so schnell.
 
Und was gibt es schöneres als frisch geduscht einheitlich zu duften? Ich finde es viel angenhemer wen man immer den gleich Duft hat und das bietet diese  Set.
 
Was ich nicht toll finde ist das man frisch geduscht ist dann ein Deo mit einem ganz anderen Duft auflegt und das Eau de Toilette auch ganz anders riecht. Da fühlt man sich wie in einer Pafümerie.
 
Da finde ich es ganz toll das Avon eben ein Komplett Set anbietet wo alles gleich riecht.
Natürlich bekommt man die Produkte auch einzelnt.
 
Das Duschgel ist auch sehr angenehm auf der Haut und trocknet sie nicht aus also es pflegt auch noch.
 
Ich kann also nur sagen das Avon echt klasse Produkte hat und mit der passenden Beraterin eben Perfekt ist.
 
Falls ihr nun auch intresse an Avon habt aber ihr habt keine Beraterin in der nähe oder ihr kommt mit der beraterin nicht so gut klar meldet euch doch einfach bei meiner Beraterin.
 
Sie wird euch gerne Beraten und versucht auch für euch das passende zu finden. Den Sie wird Euch auch gerne die Produkte per post zukommen lassen. Aber ich denke da werdet ihr eine Möglichkeit finden.

 

Nehmt hierrüber den Kontakt auf.

Nach oben