Heute möchte ich Euch eine Box mit zwei Funktionen vorstellen.
 
 
 
Ich liebe es ja überall Musik zuhören sei es im garten bei der Hausarbeit oder eben auch mal unter der Dusche.
 
Ich habe dann wie viele andere eben meine Musik auf dem handy und lasse die Musik über eine Box abspielen.
 
So meist zieht es aber echt Akku vom Handy und man brauch dann nicht nur die Box sondern auch noch eine Seperate powerbank das ist nun vorbei diese Box bietet mir die Musik und die Möglichkeit auch noch mein Handy zu laden den diese Box ist auch noch eine Powerbank.
 
 
Die Box ist sehr Handlich und hat ein tolles Design und ist auch super zum mitnehmen.
 
Um die Musik zu steuern kann ich das alles ganz einfach über die Box machen ich brauch da nicht mein Handy für,auch Anrufe kann ich mit der Box annehmen.
 
Die Aufladezeit der Box beträgt ca 2,5 Stunden und sie Spielt Musikca 6 Stunden ab bei 50% Lautstärke ab.
 
Ich kann die Box aber auch per Klink Stecker an den PC oder Laptop anschließen oder auch einen MP3 Player anschließen.
 
Und wen ich wärend des Abspielens der Akku vom Handy schwach wird kann ich mein Handy einfach an die Box anschließen und die Musik weiter abspielen lassen.
 
Der Klang der Box ist wirklich toll und vollkommen ausreichent für alle Freizeit aktivitäten. Auch kann man die Box zum Sport mitnehmen da sie auch eine Schlaufe hat womit man sie super um das Handgelenk binden kann oder an den Fahrrad lenker hängen kann.
 
 
Erhältlich ist die Box hier für einen Preis von 25,99€
 

Nach oben