Es wird bunt.
 
 
 
Lichterketten finde ich nicht nur zu Weihnachten schön auch auserhalb von Weihnachten mag ich kleinere Lichtquellen im Haus und auch Aussen rum ganz toll.
 
Diese Lichterkette ist für meine große Tochter die damit ihr Zimmer etwas aufgehübscht hat.
 
Durch den Biegsamen Kupferdraht an dem die kleinen LED´s befestigt sind kann man den Raum oder aber die gegenstände super in Szene setzten.
 
Insgesamt hat die Lichterkette eine länge von 10 Meter mit 100 kleinen LED`s und man kann sie über Fernbedienung steuern.
 
Auch kann man die Lichterkette im Aussenbereich anwenden zum Beispiel auf der Terasse oder auch draußen als Tannenbaum Beleuchtung.
 
Auch gibt es verschiedene Varianten das Licht erleuchten zu lassen.Man kann die Helligkeit einstellen aber auch die Geschwindigkeit wie sie Blinken soll.
 
Die Farben werden alle Buntgesmischt und durcheinander geschaltet so das sie keinen direkten Farbwechsel hat also es blinken immer alle Farben sie wechselt also nicht von rotes Licht auf blaues Licht.
 
Bei der Lieferung gibt es in der Verpackung alle Teile einzeln einmal das Kabel einmal die Lichterkette mit dem Adapter Stecker und die Fernbedienung.
 
 
 
 
Der Adapterstecker ist wie gesagt an der Lichterkette enthalten und hat dort auch dem Sensor für die Fernbedienung. Man Steckt dann einfach den Stecker in den Adapter und kann sie dann so leicht und schnell in Gebrauch nehmen.
 
Dank der Fernbedienung kann man die Lichterkette einfach ausstellen man muss also nicht jedesmal den Stecker ziehen.
 
Die Lebensdauer der der LED`s soll um die 50000 Stunden halten.
Der Kupferdraht ist ziemlich dünn so das man ihn bei Gebrauch der Lichterkette nicht sieht so das wirklich nur das Licht im Vordergrund ist.
Bevor man allerdings mit der Lichterkette dekoriert muss man wirklich aufpassen da es sich leicht verheddern kann und man so wen man nicht aufpasst ein großen knoten in den Draht gewickelt hat.
 
 
 
Ich muss sagen ich finde diese Lichterkette richtig schön man muss es aber wirklich mögen diesen bunten Farbwechsel.
Erhältlich ist die Lichterkette hier für einen Preis von 17,99.
 
 

Nach oben