Zigarettenanzünder im Auto Sinnvoll nutzen.
 
Dieses Ladegerät steckt man einfach in den Zigaretten Anzünder im Auto und es ist sogar ein Schnellladekabel.
 
Wärend der Fahrt kann man nun diverse Geräte über den Zigarettenanzünder aufladen sei es die Powerbank oder eben direkt das Handy oder was man sonst so im Auto hat was man Laden muss wir haben ja auch noch unsere Notfall Lampe im Auto die ich auch so mal schnell aufladen oder nachladen kann.
 
Einfach den Stecken in den Anzünder geben und mit dem Kabel das Handy oder die anderen Geräte anschließen. Das mitgelieferte Kabel ist 1 meter lang was vollkommen ausreichend ist.
 
 
Auch ist das Gerät vor Überspannung und Überladung geschützt so das auch im Auto nix passiert.
 
Es ist wieder mal ein toller kleiner Helfer für Unterwegs und ist hier Erhältlich für einen Preis von 8,79€.
 
 
Kompatibel ist das Gerät mit einem Samsung oder auch einem iPhone oder auch einem Tablet oder eben auch mit einem iPad. Und Natürlich mit Diversen anderen Geräten sofern sie die Volt ( DC 3.6V-6.5V/3A 6.5V-9V/2A 9V-12V/1.5A & 19.5 Max) Zahl ab können.
 
Die Ladegeschwindigkeit sind ca und je nach Handy 2% in der Minute.
 
Das einzige was das Gerät nicht macht ist Leuchten bzw das man am Gerät sehen kann ob es Lädt oder nicht da muss man dann schon auf das Gerät schauen ob es gerade am Laden ist was ich für mich aber nicht als Kritik sehe.

Nach oben