Heute wird das Handy gehalten.
 
Ich bekam wieder ein tolles Produkte von Aukey diesmal einen Handyhalter.
 
Der Handyhalter kam sehr schön Verpackt an und ich muss auch sagen er ist sehr stabil.
 
Der Handyhalter ist sehr Saug stark und lässt sich am Armaturenbrett oder aber auch an der Windschutzscheibe ganz leicht anbringen.
 
Die Klemme ist sehr schön weich ausgepolstert wo man auch keine Angst haben muss das es irgendeinen schaden am Handy hinterlässt.
 
Auch passen da diverse Modelle rein bei uns passen alle Handys rein und wir haben 3 verschiedene.Als Massangabe passen Handys rein von 10 cm bis hin zu 16,5cm.
 
Da wir auch alle eine andere Größe haben können wir die Halterung dank des Kugelgelenks so einstellen wie wir es brauchen obwohl es an der Windschutzscheibe schon befestigt ist es ist bis zu 360 grad drehbar.
 
 
Also alles in allem ist es eine tolle Begleiter im Auto und die Halterung ist echt sehr stabil und das Handy hält wirklich super, es rutsch nicht raus und ich kann auch das Handy bedienen wen es in dem Halter ist.
 
Wen der Halter irgendwann mal nicht mehr richtig festgesaugt ist einfach mit klarem Wasser abspülen und wieder anbringen.
 
Ein Toller Halter für das Handy für 7,99€.
 

Nach oben