Spieglein Spieglein an der Wand
 
 
Meine kleine Tochter hat nun seid geraumer Zeit eine Feste Zahnspange,Ihr denkt nun ja oki was hat das nun mit einem Spiegel zu tun und genau das erkläre ich euch nun.
 
Wen wir unterwegs sind und was Essen da ist dann noch das halbe Essen in der Zahnspange und man hat ja nun auch kein Spiegel normalerweise immer dabei.
 
Irgendwann sagte sie och Mama ich brauche einen kleinen Spiegel.
 
So Aukey hatte nun einen tollen Spiegel zum testen für mich und den will ich Euch nun beschreiben.
 
Der Spiegel ist recht groß für einen Taschenspiegel aber nicht zu Groß.
Außerdem ist der Spiegel auch noch beleuchtet so das man wirklich unterwegs vieles damit machen kann sich nachschminken und meine kleine ihre Zahnpflege.
 
Der Spiegel hat zwei Seiten einmal einen ganz normalen Spiegel und einmal auf der anderen Seite ist der Spiegel 5 fach vergrößert.
 
Den Spiegel lädt man über USB Kabel auf und das dauert ca 5 Stunden und man hat dann sehr viele Stunden Licht im Spiegel.Ist der Spiegel dauerhaft auf so hat man ein Licht von ca 6 Stunden.
 
Das grüne Licht flackert: Wird Aufgeladen 
Das grüne Licht leuchtet dauerhaft: Aufladen ist fertig 
 
Er ist auch sehr stabil so muss man auch keine Angst haben das er kaputt geht.
 
Meine kleine ist echt begeistert und findet den Spiegel echt Klasse und auch ich gebe beide Daumen hoch.
 
Erhältlich ist der Spiegel hier für einen Preis von: 9,99€
 
 

Nach oben