Klein aber Oho
 
Dieser kleine Mini Bluetooth Empfänger ist klein aber arbeitet bzw Funktioniert wie ein großer.
 
Er streamt alle Bluetooth fähigen geräte einfach kabellos.
 
Auch kann man zwei geräte gleichzeitig anschliessen und ganz einfach zwischen den Geräten wechseln.
 
Sollte wärend der nutzung ein Anruf eingehen so kann man auch ganz Leicht darüber telefonieren den in dem Gerät ist ein eingebautes Microfon.
 
Auch kann man die Lautstärke an dem Mini Clip regeln aber auch die Musiktitel vor und zurück springen lassen.
 
Den Miniclip einfach aufladen die Ladedauer beträgt 2 Stunden und hat dann eine Wiedergabe Zeit von 5 STunden eine Sprechzeit von 8 Stunden und eine Standbyzeit von 120 Stunden.
 
  
 
Ich sage ja nun immer Mini und ja genau das ist er den hier mal die Masse 35x35x11mm und wiegt gerade mal 11g.
 
Ich finde es toll so ein kleiner Mini Empfänger zu haben den ich bin den Kabelsalat los.
 
Dadurch das er auch so klein ist kann ich ihn auch überall mit hinnehmen zum Sport oder auf Hundespaziergänge ohne ständig das Handy rauszuholen.
 
Eigentlich kann man den Empfänger mit einem MP3 Player vergleichen aber eben in der modernen version.
 
Mit dem Clip kann man ihn da hin Clipen wo man Ihn brauch entweder oben am T Shirt oder an die Hose.
 
Sollte man nun keine Bluetooth fähige Stereoanlage haben so kann man den Mini Empfänger einfach per Audiokabel verbinden und dann so die Musik dadrüber streamen lassen.
 
Nach einiger Zeit wen der Empfänger nicht gebraucht wird schaltet er sich Automatisch aus und spart dann halt SO den Akku wen man vergessen hat ihn auszustellen.
 
Das einzige was etwas Negativ ist das ist wen er geladen wird das er dann nicht wirklich nutzbar ist da er sich dann einfach abschalet.
 
Aber ansonsten ist es ein kleiner feiner Empfänger der die Musik toll weiter streamt  und dabei keinen Klangverlust hat.
 
Erhältlich ist der Mini Empfänger hier für einen Preis von 11,99€
 
 

Nach oben