Im Test das Aukey Mauspad.                                                                         ***Werbung***
 
Das Mauspad ist wirklich sehr Groß  Abmessung: 900 x 400 x 4mm es ist eher eine Schreibtischunterlage was aber auch toll ist so rutscht nix mehr die Tastatur rutscht nicht mehr auf dem Tisch rum und die Maus reagiert super auf dem Pad.
 
   
 
Die Unterlage an sich rutscht auch nicht dank der Gummiunterlage.
 
Auch ist das Pad Wasserdicht also wen mal was umkippt ist es nicht gleich eingesaut.
 
Das Pad kam sicher eingerollt in einem Karton zu uns und war sofort Einsatz bereit es hatte reine knicke oder sonst noch was von dem aufgerollt sein. Der Geruch war Minimal und ist schon nach ein paar Minuten verflogen..
 
Die Oberseite ist wirklich sehr angenehm weich und so macht das arbeiten am PC auch richtig Spaß.
 
 
 
Die Ränder sind doppelt vernäht so das es länger hält wen man mit den Armen drauf liegt.
 
Sollte das Pad mal verschmutzt sein so kann man es feucht abwischen,was ich aber noch nicht brauchte da es noch nicht so schmutzig war.
 
Alles in allem ist es eine tolle Unterlage und für den Preis von 15,99€ echt Top.
 
Ich kann nur sagen ich empfehle das Pad gerne weiter den für die Kinder wird es auch noch so ein Pad geben 
Wo es das gibt hier.

Nach oben