**Werbung**
 
Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt.
 
 
Zum Testen bekam ich naja eher mein Mann einen Winkelschleifer der Marke Bort.
 
Als erstes möchte ich Euch die Technischen Daten geben.
 
Technische Daten
 
Netzspannung: 230 V / 50 Hz
Nennaufnahme: 500 W
Scheibendurchmesser: 115 mm
Leerlaufdrehzahl: 11000 U/min
Spindelgewinde: M14
Spindelarretierung: Ja
Sanftanlauf: Nein
Maschinengewicht: 1,70 kg
 
Der Winkelschleifer ist für den Heimwerkerbereich vollkomen ausreichend.
 
Der Winkelschleifer ist auch schon zusammengebaut das einzige was man noch anbringen muss das ist der Handgriff aber der ist innerhalb ein paar Sekunden fest geschraubt.
 
Der Einschaltknopf ist etwas schwer anzuschalten was ich für mich persönlich gar nicht so schlecht finde den so kann man den Winkelschleifer nicht ausversehen anschalten.Das ausschalten dagegen ist sehr leicht.
 
Vom Gewicht her ist der Winkelschleifer auch in Ordnung der ist nicht zu schwer aber auch nicht zu Leicht.
 
Lieferumfang
 
Zusatzhandgriff
Schutzkappe
Inbusschlüssel
Kohlebürsten-Ersatzset
 
Alles in Allem ist es ein guter Winkelschleifer den man für die Handwerklichen tätigkeiten im Haus und Hobby berreich gut einsetzten kann.
 
Für den Preis kann man nix Falsch machen den er arbeitet sauber und leicht und macht was er machen soll.
 
Erhältlich hier für einen Preis von 29,30€
 
 
 
 

Nach oben