Ein Protein reicher Bericht
 
 
 
Ja Weihnachten ist nun vorbei und ich hoffe der halbe Winter auch und was macht man über Weihnachten und Silvester?
genau etwas zuviel Futtern.
 
Und genau das muss wieder weg.
 
Ich bin habe mir dann überlegt ich werde nun meinen Pfunden zu Leibe Rücken und hab mich für die Low carb Nahrungsumstellung entschieden. Es ist keine Diät sondern eine Nahrungsumstellung.
 
Da wird viel Eiweishaltig gegessen und auf Kohlehydrate geachtet.
 
Im Internet bin ich dann auf Allin gestoßen wo es ganz tolle Eiweiss Trinknahrung gibt die mich neugierig machte.
 
Mir wurde dann ein Testpaket zu verfügung gestellt wofür ich mich hier nochmals rechtherzlich bedanken möchte.
 
In dem Paket waren verschiedene Ready to Drink sorten was das genau ist berichte ich später und eine Dose Protein Pulver.
 
 
Aber erstmal möchte ich Euch was über allin Berichten.
 
Allin wurde vor über 10 Jahren in Wien als Familienunternehmen gegründet.In erster Linie wollte Allin mangelernährten Menschen eine Preiswerte Trinknahrung im Supermarkt anbieten.
 
Mitlerweile ist Allin in Österreich einer der führenden Anbieter für Eiweiss Trinknahrung.
 
So nun möchte ich Euch was über die Produkte erzählen.
 
Ich habe die Trinknahrung bekommen in verschiedenen Geschmacksrichtungen dabei waren Banane,Pfirsich Maracuca,Schoko,Vanille,Erdbeere Kaffee Choco Latte,Johannisbeer Traube Holunder.
Es sind aber nicht alle Drinks auf Milchbasis es waren auch Protein Wasser dabei und auf Joghurt Basis.
 
   
 
 
Geschmacklich sind alle wirklich sehr lecker und ich muss sagen und ich konnte gar keinen Favorieten  für mich entscheiden weil sie alle Mega lecker waren.
 
Ich habe die Sorten nun Morgens als Getränk zu meinem Frühstück zu mir genommen da ich morgens Esse auf was ich Lust habe und eben die restlichen Mahlzeiten die Kohlehydrate reduziere.
 
allin® one Merkmale:
reich an Milch-Eiweiß (Protein)
13 Vitamine, 14 Mineralstoffe
ballaststoffhaltig
gluten- und purinfrei
geeignet für Vegetarier
Proteine tragen zur Erhaltung und Zunahme von Muskelmasse bei.
Calcium, Proteine und Vitamin D tragen zur Erhaltung normaler Knochen bei.
Vitamin C trägt zur normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion von Knochen, Haut und Knorpel bei.
Vitamine A, D, C, B6, Folsäure, B12, Eisen, Zink, Kupfer und Selen tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.
Osmolarität 430 mOsmol/l
 
**Info von der Webseite**
 
Alle Sorten sind für Vegetarier geeignet.
 
Das Protein Pulver ist ein reines Kollagen Pulver ohne irgendeinen Zusatzstoff.
 
Es ist Geschmacksneutral und man kann es in Getränke oder in Gerichte reinmischen und so dann die Extra Versorgung Eiweiss zu sich zu nehmen.
 
Auch da gibt es eigentlich keine grenzen man kann es in Herzhafte oder aber süsse Speisen reinmischen in Waffeln oder aber auch in das Mittagessen.
 
Geschmacklich kann ich dazu nix sagen da es wirklich keinen Geschmack hat also man merkt es in keinem der gerichte wo ich es reingemischt habe es gibt wirklich keinen Nachgeschmack.
 
Aber Allin ist nicht nur für Personen die gerade eine Nahrungsumstellung machen sondern auch für Sportler oder auch Leute die ihre Leistungs steigern wollen und eben ihren Körper Optimal zu versorgen.
 
Empfohlen ist die Trinknahrung  ab einem Alter von 6 Jahren.
 
Ich könnte Euch nun noch eine ganze Menge Berichten was ich nun so alles weiß über Allin aber schaut doch selber mal vorbei und Informiert euch über die tolle Trinknahrung und probiert sie selber.
 
Mit einem Klick kommt ihr zu der Homepage dort gibt es viele Informationen über die Produkte aber auch über den Inhalt ausserdem kann man dort auch die Produkte gleich bestellen die Seite ist ganz toll und Übersichtlich aufgebaut.
 
Auch bietet Allin eine Ernährungsberatung also schaut doch mal rein.
 
Auch muss ich sagen die Preise sind wirklich Top,es ist nicht überteuert,den ich konnte da ja auch vergleiche ziehen zu anderen Produkten und ich muss echt sagen selbst wen es etwas günstigere Produkte gibt die haben erstens nicht all die wichtigen Vitamine dabei und der Geschmack lässt auch zu wünschen über und auch bei dem Protein Pulver ist der Preis echt Top. 
 
 

Nach oben