Pink auf der Tastatur.
 
 
Diese Tastatur ist ein kleiner Mädchentraum.
 
Meine Tochter brauchte eine Tastatur und da kam diese tolle Tastatur gerade recht und die Freude über diese Tastatur war groß den sie ist Weiß pink aber das beste was sie hat ist das sie auch noch beleuchtet ist.
 
Man kann insgesamt 12 Lichteffekte einstellen,entweder bunt Leuchtend oder aber das man sich für eine entscheidet so das man sie nur blau hat oder eben nur pink.
 
Die Tasten kann man auch sehr gut drücken sie gehen nicht schwer gängig.
 
Das was man aber beachten sollte ist das sie ein Amerikanisches Layout hat,man kann sie aber am PC umstellen.
 
Auch kann man die Tastatur für PC Spiele nutzen, wobei die Tastatur eben auch leise ist und keinen Schreibmaschinen Effekt hat.
 
Die Tatstatur hat insgesamt 104 Tasten wobei man auch einige davon selbst um belegen kann.
 
Das schöne auch bei der Tastatur ist das die Buchstaben nicht aufgedruckt sind sondern eingeprägt sind so ist eine Abnutzung nicht möglich auch nach längerer Nutzung sind also die Buchstaben noch gut zu erkennen.
 
 
Die Tastatur ist auch vom Gewicht etwas schwerer als herkömmliche Tastaturen so wiegt diese Tastatur 1,3kg die Masse sind 46 x 16,5 x 7,5 cm.
 
Die Tastatur ist wirklich optisch sehr hübsch und auch von dem Gebrauch her ist sie ganz toll da man sehr viel auch über sie steuern kann.
 
Die Tastatur ist hier erhältlich für 33,99€ 
 
 

Nach oben