Die Neue Maus
 
Ich sitze nun doch etwas länger am PC und die Maus muss da schon bequem in der Hand liegen den Sonst merke ich schon das ich Handgelenk probleme bekomme und das muss man ja nicht haben.
 
Die Maus ist Ergonomisch Geformt und sie ist für große aber auch kleine Hände geeignet.
 
 
Durch die Große auflage fläche und den 30 grad Winkel ist es eine natürliche Haltung der Hand gewährleistet.
 
Auch gibt es eine  vorgeformte Daumenablage, linke und rechte Maustaste mit Vertiefungen sowie geformte Ablagen für den Ringfinger und den kleinen Finger.
 
 
 
 
Die Maus ist eine Funkmaus so ist auch kein Kabel im Weg und ich kann die Maus wirklich Frei bewegen auf dem Schreibtisch.
 
Es wird der USB Stick einfach in den PC gesteckt und so verbindet sich dann die Maus mit dem PC. Auserdem muss noch eine Batterie in die Maus eingelegt werden und schon kann es Losgehen die Maus verbindet sich dann Automatisch mit dem PC so muss man keine große Installation durchführen
 
 
 
Die Reichweite von Stick zur Maus beträgt 10 Meter.
 
Die Maus ist für folgende Betriebsysteme geeignet Windows XP/Vista/7/8/10, Linux, Mac OS X 10.0 oder höher, Chrome OS.
 
Die Maus hat unten drunter einen Ein und Ausschalter ist der Schalter in der Mitte so ist die Maus aus auf der rechten Seite ist die Maus mit beleuchtung an und auf der Linken Seite ist die Maus auch an aber ohne Beleuchtung.
 
Nach ca 8 Minuten geht die Maus Automatisch in den Stand by Modus den man mit einem Knopfdruck aber auch wieder Auflösen kann. So hält die Batterie der Maus bis zu 6 Monaten.
 
Das Gewicht der Maus beträgt 105g und hat eine Abmessung von 121x86x54mm
 
 
Auch kann man diese Maus als Gaming Maus benutzen so kann man 5 Tasten noch so Belegen wie man sie haben möchte.
 
Die Beleuchtung der Maus ist auch nicht aufdringlich sie ist nur am Rad und im hinteren Teil ist das Aukey beleuchtet in einem Rot.
 
 
Die oberfläche ist auch sehr angenehm und auch Hautfreundlich sie hat einen Anti Rutsch Effeckt und ist auch Schweisabweisend.
Die Maus macht das Arbeiten am Pc zu einer Erleichterung.
 
Erhältlich ist die Maus hier für einen Preis von 17,99€ 
 
 

Nach oben