Ich habe nun ein Fischauge.
 
 
Es gibt ja schon viele Gadgets für Handy und heute Möchte ich Euch welche davon vorstellen.
 
Kurz gesagt sind es Clip Objektive.
 
Diese Clip Objektive sind für fast alle Smartphones geeignet und machen auch keinen Rand am Handy.
 
Die Anwendung ist wirklich sehr leicht einfach den Clip mit dem Objektiv an das Handy über die Kamara Clipsen und schon hat man dann den gewünschten Effekt.
 
Enthalten sind in diesem Set einmal eine 10x Macro Linse und einmal ein 110 grad Winkel und man hat dann 3 abnehmbare Linsen.
 
Fischaugen Objektiv ist schön für ausergewöhnliche Bilder oder eben um einfach mal etwas albern zu sein.
 
Weitwinkel Objektiv erhöht den Blickwinkel von 110 grad und ist Ideal für Landschaftsaufnahmen.
 
Macro Objektiv ist dafür da das man extreme aber scharfe Nahaufnahmen machen kann.
 
Die Objektive haben ein HD Glas was für professionelle Bilder sorgt.
 
Ich muss sagen das die Bilder wirklich toll sind und wen man die Bilder ausdrucken lässt merkt man keinen unterschied zu einem Profi Foto (Oki vieleicht die Fotografen aber für Hobbyfotografen ist die Qualität wie vom Fotograf)
 
Ich bin aber auch noch etwas am rumüben für die genaue einstellung aber ich denke das habe ich bald auch raus.
 
Ich muss sagen ich bin echt begeistert es ist zwar immer noch ein samrtphone aber die Bilder sind echt Klasse die man nun mit diesen Objektiven machen kann. 
 
Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:
 
1 x 10x Macro, 
1 x 110° Weitwinkel-Objektiv, 
2 x universale Klemme, 
1 x Reinigungstuch 
1 x Samtbeutel zur sicheren verstaung der Objektive.
 
Aber diese Objektive sind nicht nur für Smartphones sie können auch an Tablets angebracht werden.
 
Also wer viele Fotos macht und gerne mal andere Perspektiven hat dem Empfehle ich diese Clip Objektive.
 
Erhältlich hier für 13,99€.
 
 
 
 

Nach oben

Menü