Keine Nassen Seiten mehr
 
 
 
Kennt ihr das ihr liegt entspannt in der Badewanne und wollt dabei ein schönes Buch lesen aber irgendwie hat man immer Angst das die Seiten nasse werden.
 
Oder das man da dann so liegt das es nichts mehr entspannung zu tun hat.
 
Damit ist nun schluss den es gibt Badewannenbücher.
 
Die Dauer von so einem Badewannenbuch beträgt ca 15 Minuten so lange wie ein Entspannungsbad in der Regel dauert.
 
Ihr sagt hmm die badebücher kenne ich doch von den Kindern, genau für Kinder gibt es die schon seit ewigkeiten aber nun gibt es auch ganz tolle Badebücher für Erwachsene mit Diversen Richtungen.
 
Es gibt Liebesromane oder Krimis aber auch gehirjogging Bücher.
 
Ein Badewannenbuch kostet 5 Euro und es macht Spass sie zu lesen.
Ich habe ein Testexemplar bekommen mit dem Titel und Ewig jagt der Hai und ist aus der Kategorie Thriller.
 
Das Material ist EVA Folie und zwischen der Folie ist Schaumstoff die Folie ist hitzeverschweißt so das die Seiten etwas Dicker Sind. Auch ist es kein Schwarz Weiß Druck sage ich mal es ist in Farbe.
 
In dem Buch sind 8 Seiten und hat ein Gewicht von 45g.
 
Inhalt: Panik auf hoher See: Die Yacht kommt nicht vom Fleck, ein Hai wittert Beute. Doch der Feind lauert manchmal woanders ...
 
Vergessen Sie, was Sie über den Jäger des Meeres wussten: Es kommt noch viel schlimmer im Thriller von U. L. Brich.
 
Das Buch ist wirklich gut geschrieben mit einem anderen Ausgang als erwartet aber mehr verrate ich nicht den wie sagt man so schön selber Lesen macht schlau.
 
U.L.Brich ist ein Autor der verschiedene Genere und Kurzgeschichten schreibt.
 
Das Material ist wirklich schön und es stinkt auch nicht nach Chemie es ist komplett Geruchsneutral.
 
Wer mal ein Ausergewöhnliches Geschenk brauch der Sollte echt mal auf der Seite schauen und sich ein Wannenbuch aussuchen. 
Mit einem Klick seid ihr da.
 
Die Titel sind echt sehr Ansprechend wie Zum Beispiel, Friedhof der Badeenten oder Buddas baden Besser und für die Einhorn Fans gibt es auch Badewannenbuch mit dem Titel ein Einhorn taucht unter.
 
Ich muss sagen mir hat es Spass gemacht das Buch zu lesen und finde diese Idee echt Super klasse.
 

Nach oben