**WERBUNG**
 
 
Allzeit bereit.
 
 
Zum Testen habe ich ein tolles Outdoor Messer von RAV Power bekommen und das ist wirklich Super.
 
Das Messer ist Multifunktionales besitzt klar ein Messer,Zange,Dosenöffner,Flaschenöffner,Schraubenzieher mit diversen aufsätzen,Säge.
 
Das Messer liegt Super in der Hand und der Griff ist Ergonomisch geformt,man kann es als Links und auch als rechts Händer gut benutzen.
 
Das Material ist aus resistenten Edelstahl so das man sehr lange Freude an dem Messer hat.
 
Auch vom Gewicht ist das Messer nicht schwer das Messer wirgt 222g.
 
Verstauen kann man das Messer in der Praktischen Tasche die man sogar an dem Gürtel befestigen kann.
 
Auch ist das Messer durch eine Sicherung versehen so das es sich nicht von alleine wieder einklappt es ist also eine Feststehende Klinge und die Gefahr sich die Finger zu klemmen ist so eben nicht gegeben.
 
Das einzige was ich nicht ganz so toll finde das ist das die Bits für den Schraubenzieher etwas Wackelig sind,sie werden zwar durch ein Magnet gehalten aber sie rutschen doch sehr hin und her aber das ist auch das einzige was nicht so toll ist.
 
Ansonsten ist es ein tolles Messer.
 
Erhältlich hier für einen Preis von 18,99€
 

Nach oben