Musik liegt in der Luft.
 
 
Hier ist wieder eine Tolle Bluetooth Box von Aukey.
 
 
 
 
Es ist Langsam draußen wieder tolles Wetter und da macht man schon mal das ein oder andere im Garten und ich brauche einfach  immer Musik dazu.
 
So da kam mir dann die Idee so eine Bluetooth Box für draußen zu holen da kann ich wenigstens meine Musik hören und nicht das Radio Gedudel mit immer wieder gleicher Musik.
 
Das tolle bei dieser Box ist ich kann mein Handy oben reinstellen und das ganz ohne Rückkopplung.
 
Die Optik der Box ist wirklich sehr schön und ich kann 3-5 Stunden ohne Probleme damit Musik hören.
 
Die Box an sich brauch 3 Stunden bis sie voll geladen ist.
 
Sollte man kein Bluetooth gerät haben ist es auch kein Problem da ist noch ein Klink Stecker dabei somit kann man auch nicht Bluetooth Geräte anschließen und so Musik hören.
 
Auch brauch man die Box nicht lange im Handy suchen sie verbindet sich schnell und automatisch mit dem Handy sobald Bluetooth eingeschaltet ist.
 
Auch wen das Handy oben drauf ist,ist es noch Stand stabil und kippt nicht um,das liegt unter anderem daran das hinten noch ein kleiner ständer dran ist den man ausklappen kann. Wen man aber das Handy nicht drinnen hat steht die Box auch ohne ständer was sie aber auch macht wen das Handy drinnen steckt.
 
Der Klang der Box ist recht gut ich kann ruhige Musik hören aber auch Musik mit ordentlich Bass die Box Schrebbelt da nicht.
 
Wie gesagt optisch ist sie Klasse,vom klang her ist sie für mich im Garten auch vollkommen ausreichend und auch können sich die Kids mal über das Tablet unterwegs Filme anschauen mit einer ausreichenden Klangqualität.
 
Für einen Preis von 16,99€ ist diese Box wirklich Super.
 
Hier erhältlich

Nach oben