Schweißband mit Reißverschluss                                                                                 ***WERBUNG***
 
 


 
Ich habe zum Testen Schweißbänder bekommen mit Reißverschluss.
 
Die Schweißbänder sind sehr weich und sehr angenehm zu tragen,das schöne ist aber das in dem Schweißband ein Reißverschluss ist wo ich etwas Kleingeld oder den Schlüssel reingeben kann.
 


 
Das Schweißband ist für Frauen und Männer gleichermassen geeignet und sie liegen sehr gut am Handgelenk sie sind nicht zu eng aber auch nicht zu locker.


 
Der Vorteil ist das man in das Schweißband eben kleinigkeiten reingeben kann sei es wen man Sport macht oder wie meine Kinder es nun als Portomone erstatz nehmen was dann eben auch noch cool ist.
 
Der Einzige Nachteil ist das es kein Extra Fach in dem Sinne ist sondern das man es dann im ganzen Band hat,schöner wäre es wen es ein Fach wäre was nicht ganz um den Arm geht so das man nicht solange rumsuchen muss.
 
Ansonsten ist es wirklich sehr schön und auch Praktisch.
 
Hier sind die Schweißbänder erhältlich in einem Paket sind 2 Bänder enthalten für einen Preis von 4€
 

Nach oben