Ja das Ende von 2018 ist nah es sind jetzt noch 4 Tage die wir im Jahr 2018 haben.

Es war ein sehr Spannendes Jahr wir haben viel erlebt und viel durchgemacht.

Ich möchte mich hier einfach mal bedanken an alle Besucher auf dieser Seite,den ohne Euch würde es diese Seite nicht wirklich geben.

Es gab dieses Jahr einige tolle Produkte und es waren auch wieder Produkte dabei wo man sich am Ende fragt brauch man das, aber eben auch wow das hat die Welt gebraucht.

Auch bei den offiziellen Tests war ich erstaunt wie die Meinungen aus einander gegangen sind.

Einige fanden gewisse Produkte total lecker wo ich für mich sagte hmm ne war nicht meins,dann gab es aber auch Produkte wo ich sagte Wow total lecker und andere berichtetet das sie das Produkt gar nicht mochten.

In diesem Sinne wünsch ich Euch und auch mir ein tolles Test Jahr 2019 und das wir viel mehr ein austausch unter Testern haben,. wie die Produkte angekommen sind.

Auch können natürlich die nicht Tester viele fragen stellen über die getesteten Produkte den dafür testen wir die Produkte um Euch unsere Erfahrung zu berichten.

 

Allen ein Guten Rutsch ins Jahr 2019.

Eure Moni

Nach oben

Menü