***Werbung***
 
Wer schön sein will muss nicht leiden.                                                   
 
Ich habe ein tolles Testpaket bekommen von Calu worüber ich Euch heute berichten möchte.
 
 
Bevor ich aber nun genau dazu komme möchte ich mich erstmal dafür bedanken das ich die Möglichkeit bekommen habe diese tolle Kosmetik Serie zu Testen.
 
 
 
In meinem Testpakt war ein Lippenstift und ein 5er Set mit einer Hochdosierter Wirkstoffkosmetik.
 
Bevor ich nun direkt zu meinem Produkt komme möchte ich Euch erstmal was über Calu erzählen damit ihr auch wisst wer genau das ist.
 
Calu ist Hochdosierte Wirkstoffkosmetik die Wert auf Moderne Anti-Aging Wirkstoffe setzt und auf Parabene Silikone und Paraffine verzichtet.
Das Pflegesystem konzentriert sich auf ein Individuelles aktuelles Haut Bedürfnis.
 
Im bereich Preis ist es auch nicht überteuert den es gibt dort keinen Zwischenhändler so sind die Produkte nicht in Parfümerien oder Kosmetikinstituten erhältlich sondern direkt über den Webshop von Calu erhältlich.
 
Was Calu wichtig ist das ist das es auch sensible Haut geeignet ist und in Deutschland hergestellt wir und besonders Wichtig ist das die Produkte nicht an Tieren getestet werden.
 
In meiner 5er Box waren wie gesagt 5 verschieden Produkte enthalten die Ich Euch nun näher bringen möchte.
 
3a Hydro Marin Liftgel:
 
Aktives Energie Lifting - der wichtigste Schritt
 
hochwirksames Anti Aging Produkt für sichtbare Ergebnisse
moderner maritimer Wirkstoffkomplex aus 7 Meeresalgen
hautberuhigendes Allantoin
Intensive Tiefenbefeuchtung der Haut
revitalisierend, stimuliert den Hautzellstoffwechsel
schenkt Ihrer Haut sofort maximale Feuchtigkeit, Festigkeit und Ausstrahlung
immer hauchdünn unter die Calu. Wirkstoffcreme auftragen
auch für die Augenpartie, Hals und Dekolleté geeignet.
zieht schnell und vollständig ein, hinterlässt ein zartes Hautgefühl
 
3b Power Lift Serum:
 
Glättung und vitalisierender Energiekick für die Haut
 
Samtzartes, energiespendendes Wirkstoffkonzentrat zur Durchfeuchtung, Glättung und Aktivierung der Haut. Schenkt der Haut das wunderbare Gefühl eines vitalen, strahlend schönen und ebenmäßigen Teints. Die leichte Textur zieht sehr schnell ein und wirkt hautberuhigend – daher wird das vitalisierende Powerserum auch von Männern – besonders nach der Rasur – geliebt.
 
Mit pflanzlichen Extrakten aus feuchtigkeitsspendender Aloe Vera, energiespendendem Coenzym Q10 und Phytohormonen aus Soja, Wild-Yam, Bio-Hopfen und Rotklee. Die optimierte, exklusive Wirkstoffformel beugt dem Vitalitätsverlust und vorzeitiger Faltenbildung der Haut vor. Der angenehm frische Duft des revitalisierenden Serums verwöhnt die Sinne.
 
Hochwirksames Anti-Aging-Serum – noch ergiebiger durch optimierte Wirkstoffformel.
 
 
4a Hydro Vital  Creme:
 
Nach neuesten dermatologischen Erkenntnissen entwickelte Feuchtigkeitspflege, die die natürliche Schönheit Ihrer Haut unterstützt und den Zeichen der Zeit entgegenwirkt.
Die leichte, seidige Textur der Hydrocreme durchfeuchtet die Haut intensiv und lässt sie straff, glatt und stahlend schön erscheinen.
Sheabutter und Squalan, Hyaluronsäure, sowie weitere exklusive Wirkstoffkomplexe, wie DLS und NMF Faktoren, verhindern den transepidermalen Feuchtigkeitsverlust und schenken Ihrer Haut ein neues Wohlbefinden. Für eine spürbar geschmeidige, prallere, mit Feuchtigkeit aufgefüllte Haut.
Calu N° 4a Hydrocreme zieht schnell ein und ist eine ideale Make-up Grundlage. Der zarte, frische Duft belebt die Sinne - ein wirksames Pflegevergnügen!
 
Sämtliche Calu. Produkte berücksichtigen die Bedürfnisse der sensiblen Haut.
 
4b Vitamin Balance Creme:
 
Energiespendende Vitamincreme
 
Die sanfte und harmonisierende Verwöhncreme schützt, kräftigt und beruhigt die Haut und hinterlässt, besonders bei trockener und sensibler Haut, ein wunderbar
entspanntes, geschmeidiges Hautgefühl. Der Teint erscheint strahlend schön, glatt und ebenmäßig.
 
Die optimierte Wirkstoffformel enthält eine ausgewogene Kombination aus einem hochwirksamen, hautschützenden Multivitaminkomplex und pflanzlichen,
ausgesprochen hautpflegenden und -glättenden Ölen wie Mandel- und Nachtkerzenöl. Aloe Vera spendet intensiv Feuchtigkeit, weitere sorgfältig ausgewählte
Inhaltsstoffe fördern die Regeneration der Haut und unterstützen ihre natürliche Balance.
 
Die Haut fühlt sich spürbar gekräftigt und samtweich an - mit Vitamin C, E und B-Vitamen und Coenzym Q10. Noch ergiebiger durch optimierte Wirkstoffformel.
 
4c Intensiv Repair Creme:
 
Die reichhaltige Intensivcreme regeneriert, schützt und kräftigt die Haut. Besonders sehr trockene und reife Haut wird auf höchstem Niveau samtweich und geschmeidig glatt gepflegt. Der Teint erscheint sichtbar erholt, ebenmäßig und strahlend schön. Die sorgfältig ausgewählten, hochwirksamen Inhaltsstoffe, wie hochdosiertes Vitamin A, wirken unterstützend bei der Zellerneuerung und fördern die natürliche Hautfunktion. Fett-und feuchtigkeitsarme Haut wird mit vitalisierender Energie versorgt und ihre natürliche Widerstandskraft gestärkt.
 
Ein hochwirksamer Multivitaminkomplex schützt und beruhigt die Haut und sorgt dafür, dass zugeführte Feuchtigkeit erhalten bleibt. Selbst sehr trockene Haut fühlt sich mit der reichhaltigen Intensivcreme lang anhaltend wunderbar entspannt und samtweich an.
 
Mit hochdosierten Vitamin A, Bisabolol, Squalan, Karottenöl und einem Multivitaminkomplex aus Vitamin E, C, B3, B5 und B6.
 
Wenn es draußen stürmt und schneit: Mit der reichhaltigen Intensivcreme wird trockene und sensible Haut optimal vor Kälte, Wind und Wetter geschützt.
 
*** Infos von der Calu Seite***
 
Man kann auch je nach Haut Bedürfnis ein oder mehrere Calu Wirkstoffcremes verwenden je nach Hautbedürfniss oder auch Mischen und kombinieren.
 
Die ganzen Produkte haben einen angenehmen Duft und lassen sich toll auf der Haut auftragen auch brauch man keine großen Mengen so reicht auch schon eine normale Portion sage ich mal und die Wirkung ist echt spürbar und ich denke wen ich es nun länger anwende wird es auch für andere Sichtbar sein.
 
Der Lippenstift 
 
Ich muss als erstes zu dem Lippenstift sagen er duftet so toll.
 
Die Calu.Colour Lipsticks schenken intensive Farben voll Leuchtkraft über Stunden, ohne dabei auszutrocknen! Die cremig weiche und feuchtigkeitsspendende Textur pflegt Ihre Lippen samtig und lässt sie optisch voller wirken.
 
Wertvolle Inhaltsstoffe wie Vitamin E, Candelillawachs und ein UV-Filter versorgen Ihre Lippen mit ausreichend Fett und Feuchtigkeit und schützen diese gleichzeitig effektiv gegen äußere Umwelteinflüsse.
 
Ich muss sagen der Lippenstift ist wirklich sehr schön aufzutragen und man kann es am besten mit einem Pinsel machen den man brauch da wirklich keine große Menge davon den die Deckkraft ist wirklich sehr hoch.
Auch ist er wirklich sehr langhaltend  und man bekommt wirklich keine Trockenen Lippen. Nach einer Zeit merkt man auch gar nicht mehr das man einen Lippenstift drauf hat aber man sieht ihn noch und er ist noch zu 100% da.
 
Den Lippenstift gibt es in verschiedenen Farben ich habe die Farbe Bordeaux Rot bekommen weitere Farben sind zartes Rosa,warmes Rot und Nude Rose.
 
Alles in allem kann ich sagen die Produkte sind alle sehr überzeugend und sie halten was sie versprechen.
Man selber merkt sofort eine wirkung und ich denke nach einer dauerhaften Anwendung sehen auch andere diese tolle Wirkung.
 
Und wen ich nun nochmal zum Preis komme muss ich sagen das Preisleistungsverhältnis ist wirklich Fair, den man darf ja auch nicht vergessen was an hochwertige Inhaltsstoffe enthalten sind.
 
Schaut auch mal auf der Seite nach den die Haut brauch auch Nährstoffe und auch die richtigen Nährstoffe.
 
Es gibt auser den Vorgstellten Produkten aber auch noch Augencreme, Bodylotion,Reinigungsmilch aber auch die Zaubercreme Clüchen für die ganz kleinen. Mit einem Klick seid ihr auf der Seite. 
 

Nach oben