***Werbung***
 
Für Männer den King für Frauen die Queen.
 
 
 
Ich bekam ein Energie Reiches Testpaket,wofür ich mich hier erstmal bedanken Möchte für die Tolle Testmöglichkeit.
 
Bevor Ich aber nun zu dem Energy Drink direkt komme möchte Ich Euch was über das Design erzählen den das Sticht natürlich als erstes Ins Auge und es sieht Mega stark aus.
 
Auf den Dosen ist jeweils ein Totenkopf drauf was wirklich schon mal einen hohen Wiedererkennungs Wert hat.
 
Aber das ist ja nicht das besondere es gibt einen Männlichen Totenkopf und einen Weiblichen Totenkopf beide mit einer königlichen Krone der Männliche ist mit Feuer in den Augen und der Weibliche hat rote Rosen um sich.
 
Und wen man dieses Design sieht denkt man nicht unbedingt an einem Energy Drink,das macht ihn zu einem einzigartig aber auch geheimnisvoll.
 
 
So werden eben Männliche als auch weibliche Kunden angesprochen mit dem passendem Design,einmal als King und eben einmal als Queen.
 
Die Herstellung wurde in einer Deutsch Österreichischen Kooperation entwickelt.
Die Abfüllung und die Produktion findet in Österreich statt.
 
Gegründet wurde King & Queen im Jahr 2017 von Sven Dillmann und Uwe Theiner am schönen Bodensee.
 
In meinem Testpaket waren jeweils drei King´s und drei Queen´s enthalten.
 
Wie gesagt das Design ist wirklich mega toll aber nun kommen wir mal zum Geschmack.
 
Einen Geschmack zu beschreiben ist ja wirklich nicht so leicht aber ich versuche es mal,bei beiden ist aber der gleiche Inhalt drinne nur eben das Design ist unterschiedlich.
 
Geschmacklich ist er ähnlich wie der mit dem roten Bullen aber King & Queen ist nicht so derbe süß wie der Bulle was ihn sehr angenehm macht und so kann man auch mal mehr als einen trinken.
 
Auch schmeckt Wodka Energy mit King & Queen sehr gut am besten Eisgekühlt und da geht auch mal der ein oder andere mehr dadurch das er eben nicht übersüßt ist.
 
Und eine Dose ist auch vom Preis her wesentlich günstiger als der Bulle.
 
Wollt ihr auch denEnergy Drink ins Programm nehmen meldet Euch doch bei King & Queen.
 
 
 
Und allen anderen Haltet die Augen auf nach dem Drink fragt nach bei Eurem Händler und fordert diesen tollen Drink an den er ist wirklich Königlich.
 
Schaut einmal auf Facebook nach um auf den neusten Stand zu bleiben.

Nach oben