Internet im Haus
 
 
 
Wir haben hier einen normalen Router von dem Großen T, der zur Zeit aber macht was er will er Resetet sich ständig oder er hat ein Wlan Problem oder aber ich kann nicht telefonieren. laut dem großen T ist aber alles in Ordnung und ich bekomme immer den Tollen Tipp alles vom Strom zu nehmen. 
 
Naja ich bin ja auch nicht ganz so dösig.
 
Klar wen es mal wieder Probleme gibt nehme ich ja auch alles vom Strom und danach geht es ja auch erstmal wieder aber eben nicht die ganze Zeit ein bis zweimal täglich muss ich das schon machen.
 
Da dachte ich mir hmm ich Probiere mal den Router von Aukey aus und muss sagen bis jetzt läuft er ohne Probleme.
 
Durch die 4 Antennen habe ich eine Stabile Wlan Verbindung und auch der Rest läuft sehr stabil da wir TV und auch Telefonie über Internet haben.
 
Auch kann ich den Router sicher Verschlüsseln so das ich nicht irgendwo eine Gefährdung weg bekomme.
 
Ich muss sagen für unseren Haus Gebrauch ist der Router Klasse fast so wie der vom großen T nur mit weniger Problemen.
 
Auch kann ich alles ohne Probleme im Internet machen ich merke da echt kein Unterschied ich habe die gleiche Geschwindigkeit meine Spiele laufen auch Ruckel Frei und auch Videos und Filme laufen super durch.
 
Die genauen Daten des Routers sind folgende:
 
Wireless-Standards: IEEE 802.11a / b / g / n / ac 
Maximale Datenübertragungsgeschwindigkeit: 11ac: 867Mbps, 11n: 300Mbps, 11g: 54Mbps, 11b: 11Mbps, 11a: 54Mbps 
Frequenzbereiche: 5 GHz / 2,4 GHz 
Wireless-Sicherheitsprotokollen: WPA-PSK, WPA2-PSK, WPA, WPA2, 64-Bit / 128-bit WEP, 802.1x, AES, TKIP, MAC, WDS 
Antennen: 4 3dBi Allrichtungsantennen 
WAN-Unterstützung: PPPoE, dynamisches IP, Static IP, AP-Client 
Unterstützende Systeme: Windows, Mac OS
 
Auch die Installation war ganz Leicht es gab eine Bedienungsanleitung mit einer Schritt für Schritt Anleitung und man brauch auch nicht groß irgendwelche Treiber auf den PC ziehen.
 
Also alles in allem bin ich mit dem Router sehr zufrieden und ich merke keinen unterschied in der Leistung zu dem anderen Router und durch den Repeater den wir ja auch hatten um das Wlan nach oben auszubauen  ist oben nun noch etwas mehr Wlan was bestimmt an den Antennen liegt aber das will ich nun mal so dahin gestellt lassen weil ich mich damit nicht so auskenne es aber festgestellt habe.
 
Der Router kostet 41,99€ und ist hier erhältlich

Nach oben