Die Spur

 

 

3 Städte. 3 Opfer. Und nur 48 Stunden, um den nächsten Mord zu verhindern.

 Mitten in Lissabon wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Der Anblick ist grotesk: Das Opfer wurde wie eine Statue drapiert. Wenige Tage später folgt ein weiterer grausamer Fund – diesmal am Kapitelplatz in Salzburg, und wieder trägt der Mord dieselbe Handschrift. Über zweitausend Kilometer liegen zwischen den beiden Städten, und doch scheinen die Opfer miteinander verbunden. Europols Topermittler Inga Björk und Christian Brand folgen der Spur des Killers, der noch lange nicht genug hat. Bald wird klar, dass die Taten mit einer jungen, einflussreichen Elite aus Top-Talenten zusammenhängen, die mitten in Europa agieren und deren Geheimnisse tödlich sind …

Entdecken Sie die Serie mit Suchtpotenzial! Eine fulminante Thriller reihe, bei der Sie alle Bücher auch unabhängig voneinander lesen können.

 

 

Die beiden Vorgänger habe ich auch gelesen und nach dem ersten Teil war die Neugierde auf den zweiten groß und als der endlich da war und ich ihn fertig gelesen hatte war klar der dritte muss auch her.

 

Beide Vorgänger Bücher waren super Interessant und auch der dritte ist super Spannend.

Die Story ist aus den Sichten von Inga Björk erzählt und aus der Sicht von Christian Brand aber auch andere Perspektiven werden erzählt.

Das Buch ist schon sehr spannend so das man es eigentlich fast in einem Zug durchlesen muss. Auch ist wieder alles dabei etwas Privates aber eben auch die Professionalität von den beiden Ermittlern. 

Das Gute an den Büchern ist aber auch man muss die Vorgänger nicht unbedingt gelesen haben man kommt sofort in die Story rein.

Ich finde es etwas schade das die Taten nicht mehr genau beschrieben wurde wie in den Vorgänger Büchern aber das nimmt die Spannung nicht.

Also meinetwegen kann Teil 4 bald kommen.

 

Nach oben

Menü