Eine Lampe viele einsatz Möglichkeiten.
 
Diese Tolle Lampe ist zwar klein aber oho,den man kann sie unterschiedlich einsetzten einmal als kleine Nachttischlampe oder als Tischlampe oder um ein regal zu beleuchten aber man kann sie auch ins Wasserlegen zum Beispiel in den Hauseigenen Pool wen man den dann einen hat.
 
Sie hat ein schönes warmes weißes Licht was auch dimmbar ist und sie hat auch einen Farbwechselmodus so kann man die farbe immer der Stimmung oder der Umgebung anpassen.
 
Der Akku bietet 5 Stunden dauer beleuchtung,Augeladen wird es mit dem mitgelieferten USB Kabel.
 
Auch kann man sie unter ein Regal befestigen den es sind Magnet scheiben dabei die man eifach unter das Regal klebt und dank des Magneten hält die Lampe dann am Regal.
Mit hilfe von dem Karabinerhaken kann man die Lampe auch aufhängen wobei unter der Lampe auch eine Lasche dafür vorgesehen ist.
 
Wie ihr seht ist diese Lampe ein Multitasking Talent den sie macht da Licht wo man es möchte und von wo man es Möchte sei es von Oben oder von der Seite je nach dem wofür ihr sie braucht.
 
Ich gebe dafür beide Daumen hoch.  
 
Hier ist sie erhältlich für einen Preis von 15,99€
 

Nach oben