Garnier Lavendel                                                                                                            ***WERBUNG***

 

Gofeminin hatte gerade die Bio Lavendel Serie im Test

 

Im Test waren einmal die Anti Falten Creme und des Gesichtes Öl.

 

Ich denke Lavendel kennen wir alle und viele kennen auch die Beruhigende Wirkung von Lavendel.

Aber er wirkt nicht nur beruhigend, sondern er hat auch noch sehr viele andere Wirkungen. So wie in der Creme das er auch noch eine Hautstraffende Wirkung hat.

Ich habe erstmal die Creme benutzt und muss sagen sie war vom Duft wirklich sehr Intensiv nach Lavendel. Nach dem Eincremen war die Haut wirklich sehr weich und sie hat sich angenehm angefühlt. Die Creme ist schnell eingezogen es gab kein Spannungsgefühl oder Klebriges Gefühl.

Nach nun längerem Nutzen der Creme muss ich sagen die kleineren Fältchen die ich so um die Augen hatte sind wieder verschwunden.

Auch das Öl ist toll, das Öl kann man für ein noch besseres Ergebnis auch mit in die Creme geben so ein bis zwei tropfen. Die Haut ist nicht mehr so stumpf gerade jetzt im Winter gibt es der Haut den Perfekten Kick an Feuchtigkeit.

Der starke Lavendelgeruch verfliegt auf der Haut es bleibt eine dezent leichte Duftnote auf der Haut vorhanden.

 

Der Lavendel den Garnier hier verwendet kommt aus Frankreich und ist Biologisch und Ökologisch Angebaut.

 

Alle anderen Zutaten der Creme und auch des Öl´s sind alle Biologisch gewonnen.

 

Mein Fazit von diesem Test ist sehr positiv. Beide Produkte halten was sie versprechen. Ich war am Anfang sehr skeptisch wegen dem Starkem Lavendel Geruch weil der Geruch nun nicht zu  meinen Lieblingsgerüchen zählt aber allein die Wirkung und das der Geruch auch schnell verfliegt und nur noch ein Leichter Geruch beliebt hat mich dann doch umgestimmt.

 

 

 

 

Nach oben