Sicher ist Sicher
 
 
Kennt ihr das ihr habt das Handy in der Hand und es rutscht dann aus der Hand? Ja da hat man dann echt bammel das es auf den Boden fällt und das Display kaputt geht.
 
Dieser Handyhalter ist echt Super man klebt ihn einfach hinten auf das Handy so wie man es dann halten möchte und das war es eigentlich auch.
 
Beim benutzen schiebt man dann einfach den Finger durch die Halterung und man brauch sich dann keine Sorgen mehr machen das man das Handy verliert oder das es einem aus der Hand rutscht.
 
Auch kann man das Handy so auf den Tisch stellen das man da Videos schauen kann oder auch Skypen kann oder auch Videoanrufe entgegen nehmen kann.
 
In dem Set waren nun 2 Halter enthalten und so kann man eins sogar auf die Handtasche anbringen so wie man es eben haben möchte.
 
Ich muss sagen ich bin echt begeistert von dem Halter.
 
Ich muss für mich sagen ich habe es nun aber nicht direkt auf das Handy geklebt sondern auf meine Hülle, den ich wechsel öfter mal von dem Bumper zu der Tasche und klar mit dem Halterpasst es nicht mehr in die Tasche.
 
Hier ist der Halter erhältlich 
Den Preis reiche ich nach den Zur Zeit ist der Halter nicht erhältlich.

Nach oben